Autor Thema: erledigt - suche Atari 1040STE bzw. STFM mit Monitor (SM124 oder ähnlich)  (Gelesen 1840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3539

  • Gast
Vielleicht hat jemand ein Komplettpaket? Funktionsfähig :) und in einem guten Zustand?

Nachtrag: Ich habe heute einen ST mit Monitor ersteigert - ich bin gespannt wie es nun weiter geht :)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3539

  • Gast
Re: suche Atari 1040STE bzw. STFM mit Monitor (SM124 oder ähnlich)
« Antwort #2 am: So 09.02.2014, 10:29:16 »
Eine Frage in die Runde - man hat ja nur eBay als Vergleich: Was "darf" den ein 1040 STE mit Monitor und wenig Gilb so kosten? Sind 100€ da schon zu viel? Wie sind da eure Erfahrungen?
Klar, da die Modelle ja nicht auf den Bäumen wachsen ... Angebot und Nachfrage regulieren den Preis...

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: suche Atari 1040STE bzw. STFM mit Monitor (SM124 oder ähnlich)
« Antwort #3 am: So 09.02.2014, 11:32:28 »
Beim 1040STE mit 4 MB aufgerüstet, die kommen schnell in die Region 100€, auch wenn ich das für übertrieben halte. Ein 1040STFM bekommst du für maximal 40 Euro.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!