Autor Thema: Stemulator Gold update  (Gelesen 2310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2087

  • Gast
Stemulator Gold update
« am: So 06.10.2013, 21:35:39 »
Hallo suche Stemulator Gold update habe die pro Version 1.36
MfG

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Stemulator Gold update
« Antwort #1 am: Mo 07.10.2013, 11:21:48 »
Hallo suche Stemulator Gold update habe die pro Version 1.36
MfG

da must du aber weit zurück gehen. De letzte Versin war 1,68. Deine gesuchte müßte so um 1996/97 aktuell gewesen sein.

Es gab die V1,68 mal als Stand-alone exe als Update auf die 1,67. Das passte sich in die Original-Umgebung der vorherigen 1,67 ein. Wie das sich mit 1,36 verhalten würde, kann ich aber nicht sagen.

gstoll

  • Gast
Re: Stemulator Gold update
« Antwort #2 am: Mo 07.10.2013, 11:40:44 »
Hallo suche Stemulator Gold update habe die pro Version 1.36
MfG

Die Seite https://www.dsd.net/prod/windows/stemulator.php?lan=de&pmode=buy ist bekannt?

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Stemulator Gold update
« Antwort #3 am: Mo 07.10.2013, 12:50:08 »
Hallo suche Stemulator Gold update habe die pro Version 1.36
MfG

Die Seite https://www.dsd.net/prod/windows/stemulator.php?lan=de&pmode=buy ist bekannt?

für eine Software, die nicht mehr supportet wirdm ganz schön viel Holz.... Und in der 1,68 funktioniert kein Mausrad. Dafür gab es eine speziell gepatchte version für TempusWordNG und für Calamus. das wurde aber nie in die Gold-Version von 1.6x integriert. Und die Stemulator-Versionen von TempusWordNG oder Calamus sind nicht alleine lauffähig.