Autor Thema: Suche Lieferanten für Bildtrommel SLM 804  (Gelesen 1822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Suche Lieferanten für Bildtrommel SLM 804
« am: Do 03.10.2013, 23:48:23 »
Hallo, ich suche eine recycelte/neue Bildtrommel für den SLM-804 (TEC LB 1301), hat da jemand einen Tipp?

Kompatible Drucker siehe http://forum.atari-home.de/index.php?topic=10534.0

Ich habe schon mit Google nach all den Bezeichnungen in der Liste gesucht, aber bisher keinen Lieferanten finden können. Vielleicht gibts auch keinen? Oder hat hier jemand noch eine unbenutzte Trommel?

Mein SLM 804 schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen, nur es kommt kaum Toner aufs Papier, das heißt die Bildtrommel ist kaputt (zu alt/verschlissen).
« Letzte Änderung: Do 03.10.2013, 23:52:30 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!