Autor Thema: Atari Teenage Riot  (Gelesen 7222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: Atari Teenage Riot
« Antwort #1 am: Mi 21.09.2011, 02:23:49 »
Die Säcke!  >:D Vor 10/15 Jahren hab die gesagt das die außer dem Namen nichts mit Atari zu tun haben. Wie sich die Zeiten ändern :)

guest2498

  • Gast
Re: Atari Teenage Riot
« Antwort #2 am: So 23.10.2011, 09:57:48 »
Oh mein Gott !

WAS haben die mit der TR-909 gemacht   :o

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Atari Teenage Riot
« Antwort #3 am: So 23.10.2011, 13:25:08 »
Schade - wie kann man dieses Ding:
So verkommen lassen (verklebt - schlecht "bekritzelt" etc.)

Ich glaube auch, daß - abgesehen vom Compi und Moni - der Rest nix mit Atari-Technik zu tun hat und auch mit jedem anderen PC/Läppi betrieben werden könnte.

Wenn man die Geräte nicht so auf'm Boden aufstellen würde, könnte man das verwendete Equipement wohl auch noch besser Ehren!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Atari Teenage Riot
« Antwort #4 am: Di 25.10.2011, 19:47:31 »
Habe ein Foto gefunden, da das Eqipement bessere Zeiten hatte:

guest3458

  • Gast
Re: Atari Teenage Riot
« Antwort #5 am: Mo 23.09.2013, 16:56:44 »
Wer mag - ich weiss der Thread ist mega alt ;) hier ein aktuelles Interview mit Alec Empire :) :)

Vielleicht interessierts den einen oder anderen noch?! :) Ansonsten einfach verschieben oder bescheid sagen oder so :)