Autor Thema: Silly Ventures Nov. 2013, Gdansk/Danzig Polen  (Gelesen 3318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Silly Ventures Nov. 2013, Gdansk/Danzig Polen
« am: Do 19.09.2013, 21:58:00 »
Hallo, fährt von euch jemand auf den ATARI Demo-Event des Jahres 2013? Und zwar am 8-11. November in Danzig

http://www.sillyventure.eu/info,en

Ich überlege noch, entweder mit dem Auto mit jemandem von der Homecon, was ziemlich stressig ist, weils halt von hier rund 1200 km pro Richtung sind, oder ab Frankfurt mit dem Flieger.

Wie siehts aus?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest724

  • Gast
Re: Silly Ventures Nov. 2013, Gdansk/Danzig Polen
« Antwort #1 am: So 29.09.2013, 18:09:08 »
Ich habs auch kurz überlegt dorthin zu fahren, aber ich glaube mit dem Auto ist das schon nix mehr. Da kostet ein Flug schon wenig, dauert nicht so lang und ist deutlich stressfreier. Aber ich glaub dieses Jahr ist da bei mir kein Budget für sowas drin.

Fraglich ist auch wie gut die Polnischkentnisse sein müssten um sich vor Ort zurechtzufinden.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Silly Ventures Nov. 2013, Gdansk/Danzig Polen
« Antwort #2 am: Mo 30.09.2013, 10:25:55 »
Mit Englisch und teils auch ein bischen Deutsch sollte man in Polen durchaus zurecht kommen, zumindestens in den Städten und bei jüngeren Leuten.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!