Autor Thema: 1st Wordplus 3.20 Default-Drucker ändern  (Gelesen 1338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
1st Wordplus 3.20 Default-Drucker ändern
« am: Mi 18.09.2013, 19:53:53 »
Hallo, lang lang ists her... Ich weiß, wenn man Wordplus startet, kann man in dem einen Fenster den Drucker wechseln. Aber wie macht man das dauerhaft? Und gillt diese Einstellung dann auch für 1ST-Mail?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.778
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: 1st Wordplus 3.20 Default-Drucker ändern
« Antwort #1 am: Mi 18.09.2013, 21:13:23 »
... ganz einfach, richtigen Drucker im Ordner Printers auswählen und ins Verzeichnis kopieren wo das Programm liegt und in printer.cfg umbenennen.