Autor Thema: CD Rom am Mega STE  (Gelesen 3941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: CD Rom am Mega STE
« Antwort #20 am: Do 12.09.2013, 13:23:04 »
Ihr mögt vielleicht Zeit, Muße, Geduld und 'ne geeignete Werkstatt haben, um solche Arbeiten in stundenlangen Sitzungen sauber auszuführen. Auch wenn passendes Werkzeug zur Verfügung steht: Die Geduld für saubere Arbeiten an der Rückwand ist mir nicht (mehr) gegeben - ich brauche schnelle Erfolge und Ergebnisse!

Und um nochmal auf die Anordnung meiner SCSI-Geräte zu kommen ...
... das ist nicht erlaubt und führt zu Problemen wenn da etwas angeschlossen wird !
Das ist nicht erlaubt ... ist hier sicher eine fehlerhafte und verwirrende Aussage! Es ist richtig, daß Richtlinien aufgestellt sind. Damit will man vermeiden, daß es bei offiziellen Anlagen - wo mit Sicherheit "viele Köche an einem Brei" hantieren - zu fehlerhaftem Arbeiten kommt. Ich bin Privatmann und dieser Tower wird nur von mir genutzt. Also ist es egal, ob ich mich an irgendwelche Richtlinien halte! Ich hatte auch schon verschiedene andere Konstellationen durchgetestet und in dieser laufen die Geräte im Tower am besten!