Allgemeines > atari-home.de

Verwarnungen // Moderation von Beiträgen

<< < (2/7) > >>

rainers:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 26.07.2013, 19:58:25 ---Das hat der liebe Johannes extra für Burki und mich gemacht. ;) (  >:D )

--- Ende Zitat ---
Überschätze Dich nicht immer so  8) >:D ;)

1ST1:

--- Zitat von: Gaga am Fr 26.07.2013, 20:52:19 ---Lieb?

--- Ende Zitat ---

Wer was anderes schreibt, hat gleich ausgesch* ...  8)

Gaga:
Ich weiß! Gerade drum frage ich ja. Eine Antwort erwarte ich aber nicht. Ist eher ein Denkanstoß für alle anderen.

1ST1:

--- Zitat von: -R. (V) am Fr 26.07.2013, 21:03:13 ---Überschätze Dich nicht immer so  8) >:D ;)

--- Ende Zitat ---

Du unterschätzt mich. :P

rainers:
@1ST1: Ist nicht persönlich gemeint. Ehrlich. Aber:

Der Mensch neigt nun einmal zur Selbstüberschätzung. Dieses und jedes andere Forum im Internet ist das beste Beispiel dafür.
Eine Unterschätzung der Spezies "Mensch" ist meiner Meinung nicht möglich, denn sie ist die wohl Dümmste, die der Planet je hervorgebracht hat (mich eingeschlossen, klar  8) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln