Allgemeines > atari-home.de

Verwarnungen // Moderation von Beiträgen

<< < (7/7)

dbsys:

--- Zitat von: mfro am Fr 13.09.2019, 09:09:42 ---Mimimi.

Mann. Warum könnt Ihr euch nicht einfach wie erwachsene Menschen benehmen, auch mal fünfe gerade sein lassen und über (vermeintliche oder echte) "ungerechte Behandlung" hinwegsehen?

Hier geht's nicht um Leben und Tod, sondern einfach nur um ein Hobby.

--- Ende Zitat ---

Bravo. Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

Lynxman:

--- Zitat von: Neueralteruser am Do 12.09.2019, 13:26:10 ---und ich wahrhaftig kaum etwas getan habe, was ich mir als Grund vorwerfen lassen muß?

--- Ende Zitat ---

Wie wäre es mit gar nichts machen was man vorwerfen kann?

matashen:
Jetzt muss ich dochmal meine Meinung dazu abgeben.
Die Meinung an sich ist nicht verboten und kann jeder haben. Nur beleidigend etc.. darf nichts werden da JEDER das Recht auf persönliche Unversertheit hat, und das gilt nicht nur für Physisch (also keins auf die Nuss) sondern auch für Psychisch, wo man wieder bei beleidigend ist.
Dummerweise ists in Deutschland so das im Internet erstmal nicht der dafür haftet der den Dummfug verbricht, sondern der Forenbetreiber. Also ist es als Hausherr das gute Recht des Forenbetreibers im Zweifel Maßnahmen zu ergreifen die ihm und den Moderatoren den rechtssicheren Betrieb gewährleisten.

Johannes:
Ich mache hier erstmal zu und mir dann gedanken zu den Aussagen hier. Momentan habe ich viel um die Ohren, so dass ich frühestens ab dem 23.09. dazu komme Stellung zu nehmen.

Bis dahin bitte ich den Ball etwas flacher zu halten und mal etwas auszuspannen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln