Autor Thema: [connected] work shop  (Gelesen 2601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2148

  • Gast
[connected] work shop
« am: So 07.07.2013, 13:30:47 »
Tach Mannen !

Da sicherlich schon der eine oder andere User mit seinen Gerätschaften bei uns in Uetersen zur [connected] zu Besuch war, hat es sich sicherlich schon rumgesprochen, daß wir auch einen reinen workshop mit integriertem Stammtisch anbieten.

Wie wir schon auf so einigen CONNs festgestellt hatten, wäre der eine oder andere workshop, bezüglich sämtlicher Moddings & Ähnliches, gar nicht so unangebracht.
Leider ist es auf der eigentlichen Veranstaltung sehr, sehr oft fast unmöglich in Ruhe seine Gerätschaften zu modden, flashen, in Ruhe umzubauen, auf intensive Hilfe durch die anderen Kollegen zurück zu greifen usw. usf. Man ist dann doch zu häufig in Fachgespräche, Zocken, Grillen oder Anderweitiges vertieft, als das man wirklich "vorankommt" !
Deswegen möchte ich euch das Thema [connected] work shop mal ein wenig näher bringen.

Wie schon oben beschrieben, ist es an diesen beiden Tagen am Wochenende (Samstag und Sonntag) Ziel, seinen ganzen stuff, den er a) schon immer erklärt haben wollte oder b) restauriert bzw. umgebaut haben möchte, bei uns vorbeizubringen und wir fangen einfach mal locker auf einem Käffchen / Bierchen ( je nach Wetterlage auch grillen ) an, die zu beanstandene Hardware zu modden bzw. in den Zustand zu bringen, den der Besitzer sich wünscht.
Es darf natürlich auch gezockt werden, allerdings liegt das Hauptaugenmerk des workshops in erster Linie in der Vermittlung von Fachwissen und handwerklichen Arbeiten !
Selbst auf einen Plausch bzw. Besuch am Wochenende bei uns, ist natürlich nichts einzuwenden. Für Kaffee, warme Waffeln, evtl. Kuchen und am nächsten Morgen ein ausgiebiges Frühstück, ist gesorgt. Bei schönem Wetter werden wir sicherlich auch wieder kräftigst grillen.
Für Übernachtungsmöglichkeiten, insofern Ihr eine Ratztüte mitbringt oder ggf. auf eines der zahlreichen Hotels / Motels in der näheren Umgebung ausweicht, ist gesorgt. Dafür haben wir vor Ort einen relativ großen Ruheraum, der komplett abseits des Geschehens, genügend Stille für alle Schlafwilligen bietet.

Eine Anmeldung diesbzgl. ist nicht notwendig. Wer Lust und Laune hat, kommt uns einfach mal besuchen.

[connected] work shop
Datum: 20.07.2013 bis einschl. 21.07.2013
Uhrzeit: Samstag ab 13 Uhr bis Sonntag 16 Uhr
Ort: Altes Stadtwerkehaus - 25436 Uetersen - Parkstraße 1
Eintritt: Frei !


Sollten noch Fragen auftauchen, einfach hier posten. Der workshop wird neben der eigentlichen [connected] 3 Mal im Jahr stattfinden und jedesmal rechtzeitig hier angekündigt.

Videos und massig Fotos bzgl. der CONN und natürlich auch der Workshops, können auf unserer Page eingesehen werden.
-> www.connected-nord.de



Gruß remaxx