Autor Thema: Atari st bilder zum pc  (Gelesen 3301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest620

  • Gast
Atari st bilder zum pc
« am: Do 19.02.2004, 15:53:28 »
problem: gelöst

lösung: linux installieren und die disketten vom atari st auf festplate ziehn. anschließend ataripic starten und aus den pi3 bildern bmp machen.

gedanken: scheiße, jetzt hab ich 1 monat nicht gesoffen und hab jetzt wieder angefangen.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Atari st bilder zum pc
« Antwort #1 am: Fr 20.02.2004, 02:23:45 »
1. lösung: linux installieren und die disketten vom atari st auf festplate ziehn. anschließend ataripic starten und aus den pi3 bildern bmp machen.
2. gedanken: scheiße, jetzt hab ich 1 monat nicht gesoffen und hab jetzt wieder angefangen.

1. Linux worauf?
2. Das ist doch wohl eher etwas offtopic... Oder sollte Dein Atari der Grund sein...? ;)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

SchwedeII

  • Gast
Re:Atari st bilder zum pc
« Antwort #2 am: Fr 20.02.2004, 19:39:12 »
Zitat
lösung: linux installieren und die disketten vom atari st auf festplate ziehn. anschließend ataripic starten und aus den pi3 bildern bmp machen.

Ich weiss nich, ist das nicht ein bissel umständlich? Bei mir mach das Gemview. Da konnte ich bis jetzt alles nach jpeg konvertieren. Und ich bin Linux-User.

Zitat
gedanken: scheiße, jetzt hab ich 1 monat nicht gesoffen und hab jetzt wieder angefangen.  

da kann ich nur sagen, Chips vertragen sich nur auf Kohlenstoffbasis mit Alkohol;  ???
-  Silicium und Brühe sin schwer verdaulich. Die Birne arbeitet nun mal nich zuverlässig, wenn die Synnapsen von Alk blockiert werden  ;)