Autor Thema: Diverse Software...  (Gelesen 2132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Diverse Software...
« am: Mo 17.06.2013, 04:49:08 »
Hallo Leute,

bin gerade am aufräumen und habe noch einige Programme gefunden, die für den einen oder anderen Interessant sind.

Und zwar handelt es sich um die nachfolgende:

Twist 2 von Maxon
Thats Write 4 von Compo
Tele Office 3 von TKR
Technobox CAD/2 vom Heim Verlag
Stardust - Spiel für STE und Falcon von Bloodhouse
Schecks - Kontenverwaltung von Pergamon Software
Papyrus 5,5 (Nur Disketten)
Maxidat Version 5 - Multifunktionale Datenbank inkl. Texteditor und Geburtstagswarner vom Softwarehaus Alexander Heinrich
Kundendirektor plus - Die umfangreiche Fakturierung von delta labs software
Die Autofahrtplanung Road Runner 1.01 von Andreas Schrell

Mit den Programmen kenne ich mich nicht aus und kann daher auch nichts zur Funktion sagen. Bei Interesse überprüfe ich selbstverständlich die entsprechenden Disketten. Was habt ihr anzubieten ;) Vielleicht jemand noch ein Sample Cartridge für einen ST übrig ?

Gruß,

Patrick
Nur noch 1040 STf mit Ultrasatan im Betrieb

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Diverse Software...
« Antwort #1 am: Fr 12.07.2013, 03:46:47 »
Tausche auch gerne gegen Omikron Basic oder Texel. Macht mir mal ein Angebot ;)
Nur noch 1040 STf mit Ultrasatan im Betrieb

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Diverse Software...
« Antwort #2 am: Mi 07.08.2013, 20:09:16 »
Hallo,

hat denn überhaupt keiner Verwendung für das eine oder andere Programm ? Ich muss nämlich Platz schaffen und kann das nicht mehr lange aufheben ;)
Nur noch 1040 STf mit Ultrasatan im Betrieb

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Diverse Software...
« Antwort #3 am: Do 22.08.2013, 13:28:38 »
Da ich platz benötige und sich niemand meldet, habe ich die Sachen nun bei eBay eingestellt ! Bisschen was wird's geben ;-)
Nur noch 1040 STf mit Ultrasatan im Betrieb

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 652
Re: Diverse Software...
« Antwort #4 am: Mi 23.10.2013, 00:34:22 »
erledigt - bereits verkauft!
Nur noch 1040 STf mit Ultrasatan im Betrieb