Autor Thema: Fehlerdiagnose SLM 804  (Gelesen 6745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Fehlerdiagnose SLM 804
« Antwort #20 am: Di 18.06.2013, 12:38:45 »
Bevor wir die Laserparty starten, solltet ihr euch die Kisten mal vorknöpfen und schonmal Fehlerbeschreibungen sammeln. Also, was fehlt, was tut er, was nicht, etc... Dann können wir nämlich schonmal vorab checken, was mit den Kisten los ist, und evtl. ist es relativ einfach Ersatzteile für das eine oder andere zu besorgen. Ich bin gerade dabei, eine Quelle für Heizdrähte für die Fixiereinheit aufzutun, das ist ein Cent-Artikel den es Rollenweise gibt, und der Draht lässt sich leicht austauschen. Man muss nur einen Draht mit dem gleichen spezifischen Widerstand finden und gut ist das.... Und dieser Heizdraht ist das Erste was von der Druckerfirmware geprüft wird, bevor die Mechanik rumpelt.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!