Autor Thema: SLM 605 + Zubehör  (Gelesen 2812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rainers

  • Gast
SLM 605 + Zubehör
« am: So 09.06.2013, 21:37:06 »
Der Drucker ist auseinandergebaut, zwecks Reinigung.
Die Gehäuseteile sind alle gereinigt, daß Innere des Druckers jedoch nicht. Alle Einzelteile sind beschrift in kleinen Tütchen, um sie wieder zuordnen zu können.
Das Netzteil wurde repariert.
Der Drucker war nach der NT-Reparatur und vor dem Auseinanderbau zur Reinigung funktionstüchtig.
Es gehören noch zwei original verpackte Toner und eine original verpackte Belichtungseinheit dazu.
Des weiteren die Anschlußkabel, der Controller und das Handbuch (dt.).

NUR ABHOLUNG.
10 Euro Festpreis.

guest1302

  • Gast
Re: SLM 605 + Zubehör
« Antwort #1 am: Mo 10.06.2013, 03:51:45 »
Welche Stadt ?

Mark

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SLM 605 + Zubehör
« Antwort #2 am: Mo 10.06.2013, 08:35:47 »
Mist, und ich habe für geringfügig mehr gerade vor ein paar Tagen einen 804 aufgetrieben, den ich morgen abholen werde.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

rainers

  • Gast
Re: SLM 605 + Zubehör
« Antwort #3 am: Mo 10.06.2013, 08:36:49 »
Welche Stadt ?

Mark

Großraum Berlin

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: SLM 605 + Zubehör
« Antwort #4 am: So 16.06.2013, 20:43:10 »
Moinmoin.
Wenn Abholung im September um die CC herum möglich wäre, dann hätte ich ihn gerne.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

rainers

  • Gast
Re: SLM 605 + Zubehör
« Antwort #5 am: So 16.06.2013, 20:53:11 »
Muß ich schon schmunzeln  :)
Kein Problem. Ich komme auch zur CC (bin übrigens, noch, Mitglied im Verein, welcher die CC ausrichtet).
Will mir mal die komischen Leute ansehen  8) denen man sonst nur schriftlich begegnet  ;)

Okay, dann stell ich ihn nicht an den Straßenrand.  ;)

Achja, was mir da einfällt.
Demnächst gondel ich nach Oberhausen. Ist irgendwo bei Frankreich oder so. Da komme ich auch an dem Ne.. Hannover vorbei  8). Dann kriegste die Kiste auch noch frei Haus. Wenn das kein Service ist  8)
« Letzte Änderung: So 16.06.2013, 21:26:07 von Rainer (s) »

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: SLM 605 + Zubehör
« Antwort #6 am: So 16.06.2013, 22:41:42 »
Achja, was mir da einfällt.
Demnächst gondel ich nach Oberhausen. Ist irgendwo bei Frankreich oder so. Da komme ich auch an dem Ne.. Hannover vorbei  8). Dann kriegste die Kiste auch noch frei Haus. Wenn das kein Service ist  8)

Und wenn er nicht da ist, bremst Du halt kurz vorher am Kreuz Wolfsburg/Königslutter ab, dann nehme ich ihn entgegen. ;)
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: SLM 605 + Zubehör
« Antwort #7 am: So 16.06.2013, 23:44:58 »
Oder so. Auf der CC hätte ich halt den CC-Bautrupp zum Zusammensetzen vor Ort, hier muß ich das selbst hinbekommen. *g*
Aber das wird schon gehen - habe ja noch vier Muster. *ggg*
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org