Autor Thema: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...  (Gelesen 3547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« am: Mo 23.06.2014, 16:46:18 »
Verkaufe meine Atari TT Sachen ->   http://www.atari-forum.com/viewforum.php?f=33

Schaut euch die Sachen auf dem Link an, da sind auch Bilder und was so an Sachen einzeln noch mit dabei ist !

Wenn hier jemand Interesse hat bitte kurz eine PM hier über das Forum …

- Magnum TT mit 256MB 160,- Euro
- 8MB ST Ram Karte 80,- Euro
- 18,2GB SCSI Platte incl. 2Stk. 68/50 Adapter 40,- Euro
- UniCorn ACSI/USB Adapter 100,- Euro
- Dayna SCSI Netzwerk Adapter 100,- Euro
- Atari TT 4/16/47MB 220,- Euro
- schönes Atari TT Rev.B Mainboard 150,- Euro
- Nova VME Bus Grafikkarte 2MB ATI 200,- Euro
- SCSI CF Adapter incl 1GB CF Karte und 3 Stk. 256MB CF Karten 100,- Euro
- Quantum Fireball 1,2GB SCSI Platte 15,- Euro
- Apple CD300 incl. Caddy im externen Apple Gehäuse incl. SCSI Kabel 40,- Euro
- Yamaha CD-R SCSI Brenner intern 20,- Euro
- 2 Stk. Seagate ST118273LC LVD 18GB 80pol SCSI Platten incl. 80/68/50 Adapter 10,- Euro
« Letzte Änderung: Do 26.06.2014, 14:31:22 von Lukas Frank »

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #1 am: Mo 23.06.2014, 17:48:40 »
Kannst du mal Preise dazu schreiben, das verlangen auch die Forenregeln!

Warum verkaufst du eigentlich all die schönen Sachen? Hobby-Aufgabe? Oder hast du einfach zu viele davon und behälst die hübschesten?
« Letzte Änderung: Mo 23.06.2014, 17:54:37 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3348

  • Gast
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #2 am: Mo 23.06.2014, 18:14:31 »

Hast eine PM .


Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #3 am: Mo 23.06.2014, 18:48:06 »
Die Nova Karte ist erstmal reserviert ...

Interesse an der Karte kann aber immer bekundet werden, falls der Interessent abspringt !

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #4 am: Di 24.06.2014, 14:02:23 »
Die Nova ist verkauft ... ;D

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #5 am: Mi 25.06.2014, 08:42:13 »
"I give warranty for 25 years old Hardware !" ja dann, wie sieht es mit dem TT aus?

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #6 am: Mi 25.06.2014, 09:55:06 »
Da steht keine Garantie, der Atari TT ist reserviert wenn der Interessent abspringt melde ich mich bei dir ...

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #7 am: Mi 25.06.2014, 13:49:37 »
Warum verkaufst du eigentlich all die schönen Sachen? Hobby-Aufgabe? Oder hast du einfach zu viele davon und behälst die hübschesten?

Hallo, nein ich werde mir eine Firebee holen, ist aber zur Zeit ausverkauft, es kommt aber eine zweite Auflage ... ;D

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #8 am: Mi 25.06.2014, 16:33:13 »
Der Atari TT 4/16/47 ist verkauft ... ;D

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #9 am: Do 26.06.2014, 14:33:10 »
2 Stk. Seagate ST118273LC LVD 18GB 80pol SCSI Platten incl. 80/68/50 Adapter hinzugefügt.

Da ich die Platten kostenlos bekommen habe, möchte ich nur 10,- Euro für den Adapter haben plus 7,- Euro Porto als DHL Paket  …

Die Platten laufen auch im Mega STE und an jedem beliebigen (fast) ACSI-SCSI Hostadapter.
« Letzte Änderung: Do 26.06.2014, 15:04:38 von Lukas Frank »

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Atari Sachen zum Verkauf (Atari TT) ...
« Antwort #10 am: Do 26.06.2014, 21:23:29 »
Alles jetzt bei Ebay ab einem Euro ->   http://www.ebay.de/sch/cazmusicteacher/m.html