Autor Thema: Fehler auf Android  (Gelesen 2618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Idek Tramielski

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.058
  • Cray 1 @ livingcomputers.org
Fehler auf Android
« am: Fr 10.05.2013, 20:57:43 »
Hi
auf meinem Phone kommt es sowohl mit Chrome als auch mit Firefox zu dem Fehler.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.388
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Fehler auf Android
« Antwort #1 am: Fr 10.05.2013, 21:13:13 »
Evtl. in den globalen Android Einstellungen schon eine größere Schrift eingestellt dann wieder rückgängig machen. Hast Du auch mal versucht rauszuzoomen und wirds dann besser? Sonst einfach mal das Handy runterfahren... vorher evtl. die Browsercaches leeren.

Offline Idek Tramielski

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.058
  • Cray 1 @ livingcomputers.org
Re: Fehler auf Android
« Antwort #2 am: Fr 10.05.2013, 22:06:10 »
Evtl. in den globalen Android Einstellungen schon eine größere Schrift eingestellt dann wieder rückgängig machen. Hast Du auch mal versucht rauszuzoomen und wirds dann besser? Sonst einfach mal das Handy runterfahren... vorher evtl. die Browsercaches leeren.
hat nichts mit meinem smartphone zu tun.....ist bei anderen phones mit denen ich getestet habe auch so. 

HamSTer

  • Gast
Re: Fehler auf Android
« Antwort #3 am: Sa 11.05.2013, 12:15:31 »
auf meinem Motorola Defy mit Opera sieht es normal aus. Mit dem vorinstallierten Browser (keine ahnung was das für einer ist) sieht es auch normal aus.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.582
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Fehler auf Android
« Antwort #4 am: Sa 11.05.2013, 12:50:51 »
Auf meinem Acer Iconia Tab sieht es auch normal aus, wie am PC. An meinem Huawei Smartphone ist es viel zu scrollen, Darstellung aber wie hier am PC mit Google Chrome auch.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Idek Tramielski

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.058
  • Cray 1 @ livingcomputers.org
Re: Fehler auf Android
« Antwort #5 am: Sa 11.05.2013, 13:55:38 »
Strange....ich habe getestet mit S3 unter 4.1.2, Nexus 3 unter 4.2.2 und HTC-one X (version unbekannt) und bei allen den aktuellesten Firefox und Chrome verwendet. Kann mal jemand mit nem Smartphone (nicht nem Tab) unter Chrome/Firefox testen?

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.582
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Fehler auf Android
« Antwort #6 am: Sa 11.05.2013, 14:06:30 »
Mit Chrome habe ich am Huawei das Problem zumindest auf der Übersichtsseite auch, mit dem normalen Androidbrowser nicht.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee