Autor Thema: Problem mit Papyrus Works 12.5 für Mac OS X aus MacWelt 08/2007  (Gelesen 3862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chemograph

  • Benutzer
  • Beiträge: 56
Hallo Leute,
ich wollte gerade meine (abgespeckte) Papyrus-Version von der Heft-CD wieder installieren, um einige Atari-Dokumente auch auf dem G5 parat zu haben. Leider ist mir der Freischaltcode von damals ("Zettel") nicht mehr unter die Finger gekommen und der (kostenlose) Registrierungslink läuft heutzutage ins Leere (es gibt ja nur noch die Autor-Version 6). Kann mir jemand von Euch helfen - wohlgemerkt geht es um die Basisversion, die ich erworben habe, und nicht um die Gold-Version oder gar das komplette Office -!

Grüße,

Chemograph
Atari 1040 STF und 2 MegaFile 30; Atari 1040 STE mit 4 MB und 120 MB Vortex HD; Mega ST 4 mit GigaFile; Atari Falcon Standard und Tower mit je 14 MB; Atari Pofo;

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.863
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Problem mit Papyrus Works 12.5 für Mac OS X aus MacWelt 08/2007
« Antwort #1 am: Do 05.09.2013, 11:55:44 »
Hallo, bist du mal auf die Idee gekommen es in einem Macintosh Forum zu versuchen ...

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.137
  • n/a
Re: Problem mit Papyrus Works 12.5 für Mac OS X aus MacWelt 08/2007
« Antwort #2 am: Do 05.09.2013, 14:23:10 »
Habe mal geschaut, leider besitze ich die Macwelt 08/2007 nicht.

Und als Einzelheft bestellen geht auch nicht.

Vielelicht tatsächlich mal konkret bei Mac Usern nachfragen.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.863
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Problem mit Papyrus Works 12.5 für Mac OS X aus MacWelt 08/2007
« Antwort #3 am: Do 05.09.2013, 14:32:42 »
Wenn ich das richtig verstanden habe gab es damals in der Zeitschrift nur einen Internet Link um an den Freischaltcode zukommen, da es die Webseite nicht mehr gibt nutzt die Zeitschrift wenig ...

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.863
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.137
  • n/a
Re: Problem mit Papyrus Works 12.5 für Mac OS X aus MacWelt 08/2007
« Antwort #5 am: Fr 06.09.2013, 08:11:29 »
Wenn ich das richtig verstanden habe gab es damals in der Zeitschrift nur einen Internet Link um an den Freischaltcode zukommen, da es die Webseite nicht mehr gibt nutzt die Zeitschrift wenig ...

Manchmal liegt in Zeitschriften aber auch ein Beileger mit dem Freischaltcode. Aber wahrscheinlich hast Du das richtig interpretiert und chemograph hat seine Notizen mit dem Code drauf verlegt...

Offline chemograph

  • Benutzer
  • Beiträge: 56
Re: Problem mit Papyrus Works 12.5 für Mac OS X aus MacWelt 08/2007
« Antwort #6 am: Mo 16.09.2013, 21:02:28 »
Hallo Leute,
genauso ist es. Ich hatte durch den Link einen Freischaltcode als Antwort erhalten. Das Mac-Heft habe ich noch, aber leider ist der Code verschütt (E-Mail Ordner von damals wurde gelöscht und der "Zettel" ist leider unauffindbar).
Werde es mal in einem Mac-Forum probieren. Muss mich erstmal wo anmelden, da ich da nirgends aktiv bin.

Gruß,
Chemograph
Atari 1040 STF und 2 MegaFile 30; Atari 1040 STE mit 4 MB und 120 MB Vortex HD; Mega ST 4 mit GigaFile; Atari Falcon Standard und Tower mit je 14 MB; Atari Pofo;