Autor Thema: ***Erledigt*** Suche Website von Slobodan Curcic  (Gelesen 1626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
***Erledigt*** Suche Website von Slobodan Curcic
« am: Sa 11.05.2013, 14:04:18 »
Hallo zusammen,

ich finde Slobodans Website nicht mehr und habe auch keinen Bookmark davon sondern bin immer über Google irgendwie darauf gekommen. Dort konnte man u.a. für den Afterburner 040 die Toolkit's 4.xx und 5.xx von Douglas Little saugen. Weis jemand ob es die Seite noch gibt? Die Toolkit's habe ich... mir geht's um die Seite.
« Letzte Änderung: Sa 11.05.2013, 20:50:48 von Arthur »

HamSTer

  • Gast
Re: Suche Website von Slobodan Curcic
« Antwort #1 am: Sa 11.05.2013, 14:40:19 »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Website von Slobodan Curcic
« Antwort #2 am: Sa 11.05.2013, 20:49:57 »
Super... vielen Dank ;)