So hab mal den nvdi 4.12 installiert, 5.03 hab ich wohl nicht mehr.Damit geht es wieder.Wir groß ist der Unterschied zwischen nvdi 4.12 und 5.03 ?Gruss kiron
dürfte einiges sein. Meine Wissens sind die Druckerroutienen noch nicht drin und die Nutzung von Bitmap-Fonts geht noch nicht.
Mit NVDI 5 hatte ich auch Probleme. Ich glaube, das wurde nur rausgebracht um Papillon 3 zu verkaufen, denn das geht ohne NVDI 5 praktisch nicht. Für mich bleibt NVDI 4 das letzte, richtig gute NVDI. :-)
Hi,also ich habs einfach nicht hinbekommen, 4.12 läuft, 5 drauf und nix geht mehr.Also hab ich alles neu augespielt, Magic 6.2 tja und dann ging 5 wieder.Bin noch am überlegen doch wieder easymint drauf zu machen, naja mal sehen.gruss kiron
Zitat von: Kiron am Mo 06.05.2013, 12:35:46Hi,also ich habs einfach nicht hinbekommen, 4.12 läuft, 5 drauf und nix geht mehr.Also hab ich alles neu augespielt, Magic 6.2 tja und dann ging 5 wieder.Bin noch am überlegen doch wieder easymint drauf zu machen, naja mal sehen.gruss kironHi, ich hab mit meinem Falcon unter TOS nun plötzlich ein ähnliches Problem. Unter Magic funktioniert alles normal, unter TOS so wie du es beschrieben hast...