Autor Thema: Kleinkram, 1040 STE  (Gelesen 2852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3341

  • Gast
Kleinkram, 1040 STE
« am: Mo 29.04.2013, 17:48:32 »
Ich mal wieder,

neben dem serienmässigen Monitorumschalter dieses mal diverse Kleinteile (u.a. CentRAM Platine für F030 Speichererweiterung) und auch einen ausgewachsener 1040 STE (und ein STF):


Bevor Gerüchte aufkommen: es sind einige Bieter mit sehr wenigen Bewertungen auf den Angeboten. Das ist wirklich etwas seltsam und würde mir sofort komisch vorkommen -- wenn ich nicht der Verkäufer wäre und wüßte, dass ich damit nichts zu tun habe. Ich habe absolut keine Ahnung warum jetzt plötzlich so viele neue Leute auf ebay unterwegs sind und warum das bei vorherigen Auktionen nicht so war.

guest3341

  • Gast
Re: Kleinkram, 1040 STE
« Antwort #1 am: Mo 29.04.2013, 17:51:35 »
Verdammt, Link kaputt eingefügt. Wobei da auch interessante Treffer dabei sind. Sorry und hier richtig: