Umfrage

Möchtest Du die "Danke"-Funktion behalten oder wieder in der Versenkung verschwinden lassen?

"Danke"-Funktion find ich gut, behalten.
16 (42.1%)
"Danke"-Funktion finde ich NICHT gut, bitte abschaffen.
22 (57.9%)

Stimmen insgesamt: 30

Umfrage geschlossen: Di 16.04.2013, 12:06:24

Autor Thema: Neues Forum, neue Fuktionen. Die "Danke Funktion"... oder einfach Danke sagen  (Gelesen 11484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Moinmoin.
"ERGEBNISSE ANZEIGEN" funktioniert nicht. Dort wird eine URL "mcp.selfip.com" referenziert, die nicht antworten will und das Ergebnis wird nicht angezeigt.
Ich habe schon abgestimmt, deshalb sehe ich die Ergebnisse automatisch, kann das also nicht nachvollziehen.
Ich denke, daß es bei Dir ebenso wäre, hättest Du bereits abgestimmt.

Johannes, kannst Du da mal dran drehen?
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Mit der Umfrage stimmt was nicht. Ich meine jetzt nicht die (mir) teilweise etwas pubertär anmutenden Beiträge (das scheint mir normal zu sein), sondern die Umfrage selbst.

"ERGEBNISSE ANZEIGEN" funktioniert nicht. Dort wird eine URL "mcp.selfip.com" referenziert, die nicht antworten will und das Ergebnis wird nicht angezeigt.

Hi,

die Ergebnisse werden erst angezeigt, nachdem man abgestimmt hat.

Grüße
Johannes
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 520
  • Do be do be do -- Sinatra.
Mal zurück zum Thema. Was ist denn jetzt nun mit dem Karma? ;) Und noch viel wichtiger (ehrlich): wer findet den zweiten Vers aus dem Book Of Unknown? :D

Gruß, Dennis
[1040ST][Falcon 030][C 64][Thinkpad 755Cs][Verschiedene Linux-Kisten][NES][Atari 2600]
Wikiberd wieder erreichbar: www.wikiberd.de

Oh, wir haben beides hier - Country UND Western

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 742
Ich finde wenn jemand einen Beitrag gut finden, sollte er es in einem eigenen Beitrag darunter kundtun.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 974
Ich finde so eine Funktion klasse! :) Da wird die Forums-Benutzung ähnlich motivierend wie ein Spiel bei dem man Punkte sammeln kann. Bei mir schlägt sowas an ;)

Offline HelmutK

  • Benutzer
  • Beiträge: 676
Mal gucken ob man sich auch selbst danken kann ;)
Mist: geht nicht, sollte unbedingt eingebaut werden!

Woher weiß man denn, wofür man ein "danke" erhalten hat?
« Letzte Änderung: So 07.04.2013, 01:08:17 von HelmutK »

Burkhard Mankel

  • Gast
Das musst du mir jetzt aber erläutern... Hast du mich auf ignorieren gestellt und lunzt doch in meine Beiträge? Los, erzähl...!
Blitzmerker

edit: Im Übrigen habe ich "Pro" Danke gestimmt. Man kann sich ja auch trotz Erhalt dieses Buttons (ein DANKE finde ich immer gut) auch entscheiden, ob man - durch weiteren Text - dieses Danke begründen möchte! Allerdings würde ich es schrecklich finden, wenn dur mehr oder weniger "Danksagungen" die Gunst einzelner Nutzer steigt oder fällt!
« Letzte Änderung: Mo 08.04.2013, 08:03:08 von Burkhard Mankel »

guest3351

  • Gast
Also ich habe auch für nein gestimmt, ich finde es auch besser, ein kleinen Text zu schreiben, wenn man sich bei eiinem User bedankt.
Ich finde das persönlicher. :)
Greets Mix

guest3348

  • Gast
Diese Funktion ist für mich nicht notwendig. Wird wieder so eine "Sammelstreit"  ;D. Wenn Ich einer Bedanken will gibt's möglichkeiten genug. Doch, Leuten sollten sich aber mal öfters bedanken und nicht alles als selbstverständlich annehmen.  Also für mich kann mann die Funktion abschalten.

Offline maanke

  • Benutzer
  • Beiträge: 549
Mal 'ne blöde Frage, kann man irgendwo auch sehen wofür bzw. für welchen Beitrag man das "Danke" bekommen hat?

Im Grunde halte ich die "Danke" Funktion auch für überflüssig, wer sich bedanken will soll das schreiben und wer das nicht kann, von dem will ich auch kein "Danke".

Übrigens stelle ich hier im Forum in letzter Zeit fest, daß hier manche ganz schön unentspannt sind. :-/

maanke
Neue URL der EasyMiNT-Seite:
http://atari.grossmaggul.de

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.697
  • Nicht Labern! Machen!
Da fehlt ein Abstimmungspunkt:

Ist mir völlig Wurst.  8)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 400

@Lynxman

15*Daumen Hoch ;D
/TT-VME/

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Den gibt es: einfach nicht abstimmen ;)
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 677
Dann erfährt man aber nicht, wie die Abstimmung steht (im Moment 16 zu 22)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
OK, das nächste mal nehme ich so einen punkt noch mit auf. Ich könnte aber auch fies zurückfragen: Wenn es mir egal ist, will ich dann wissen, wie es steht? ;)
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Danke für eure Abstimmung. Ich hatte ehrlich gesagt mit einer etwas größeren Resonanz gerechnet und gehofft, das ganze wäre einigermaßen repräsentativ. Aber ich kann auch damit gut leben. Und Schluß hier.
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: HP 9000 712/60, SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000