Autor Thema: Köfferchen  (Gelesen 2811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 401
Köfferchen
« am: Mo 15.04.2013, 01:39:54 »

Wenn Staubige Schubladen aufgemacht werden ???

ob ich doch noch das zocken anfange?
/TT-VME/

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.368
  • Sehr langer Urlaub.
Re: Köfferchen
« Antwort #1 am: Mo 15.04.2013, 09:19:07 »
Son'n Lynx würde mir auch gefallen...
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 401
Re: Köfferchen
« Antwort #2 am: Mo 15.04.2013, 14:36:25 »
Und das gehört wohl dazu
/TT-VME/

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.085
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Köfferchen
« Antwort #3 am: Mo 15.04.2013, 14:51:19 »
Oh, Comlynxkabel, um gemeinsam zu  spielen. Die wirst Du mit Sicherheit los.

Was ich nicht so ganz verstanden habe: woher hast Du das ganze Zeug? Geerbt? Geschenkt bekommen? Eigenes?

Es sieht ja fast wie ein Atari-Lager aus.

Du stellst massenhaft Bilder mit mehr oder weniger guter Beschreibung in alle möglichen Rubriken und deutest stets nur äußerst vage an.

 
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 401
Re: Köfferchen
« Antwort #4 am: Mo 15.04.2013, 17:24:59 »
hier zeige ich doch nur ein hübsches Köfferchen :D
Ich deute doch nichts an. >:D
Wenn es dir in den Fingern juckt, steht es dir frei zu fragen was ich damit will ;D
Im ersten post habe ich doch klar gesagt das ich kein Spieler bin 8)
"ob ich doch noch das zocken anfange?" ;D

nau
/TT-VME/

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.085
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Köfferchen
« Antwort #5 am: Mo 15.04.2013, 17:47:58 »
Okay, ist schon gut. Du hast mich nicht richtig verstanden.

Du möchtest deine Schätze nur präsentieren. Ein schönes Köfferchen hast Du da. Ich habe auch so eines, aber mit wesentlich mehr Inhalt.

Ich empfehle dir, tatsächlich mal zu zocken. Es macht Spass, da es einige gute Games für den Lynx gibt. Per comlynx macht es noch mehr Spass.
Thunder - Storm - Lightning VME/ST

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 401
Re: Köfferchen
« Antwort #6 am: Mo 15.04.2013, 23:38:31 »
@Gaga
"Du möchtest deine Schätze nur präsentieren"

Ich glaube nicht :D

"Es macht Spass"

Ich weiß, deshalb bleibt Gauntlet auch hier, das habe ich mit einen Kollegen in der Daddelhalle gezockt.
Er mit einer mark ich mit zehn( plus die verlorenen Runden, wer stirbt zahlt >:D )
Lustige Nächte 8) schöne schwache erinnerungen, wie hies dieser Typ? Alzheimer ;D

*edit* Hatt ein neues zuhause  8)
« Letzte Änderung: Mi 17.04.2013, 10:02:28 von neualtuser »
/TT-VME/