Autor Thema: highwire auschecken  (Gelesen 1746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3379

  • Gast
highwire auschecken
« am: Fr 05.04.2013, 15:00:30 »
Kann mir bitte jemand nochmal helfen, highwire aus der cvs auszuchecken. Ich habe eigentlich die cvs auf der Platte, aber ich kieg das update nicht mehr hin. Normalerweise ist immer der Freemint-zweig bei mir eingestellt und offenbar kommt der mit dem Pfad für highwire cvs-root: /atariforge durcheinander. Freemint lässt sich auschecken. Ist der Pfad ok?:

Zitat
>export CVSROOT=:pserver:cvsanon@highwire.atari-users.net:/atariforge

>cvs update -d -P

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass /mint/highwire nicht gefunden wird. aber /mint habe ich ja nirgends angegeben. Muss ich löschen und neu auschecken? Ich glaube das funktioniert auch nicht. Bin ratlos, vor einigen Jahren ging das wunderbar.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: highwire auschecken
« Antwort #1 am: Fr 05.04.2013, 16:49:29 »
du musst erst ein cvs checkout machen... ich kann dir die genauen infos nicht geben, fliegen aber in diversen wikis, textdateien und so rum.

guest3379

  • Gast
Re: highwire auschecken
« Antwort #2 am: Fr 05.04.2013, 17:08:13 »
Danke, checkout hatte ich eigentlich gemacht und die Infos habe ich nicht mehr gefunden, hab sie aber gesucht natürlich. Es ist bestimmt nur ein kleiner Fehler in der Pfadangabe. Ich versuchs mit löschen und neu auschecken. ich verstehe bloß nicht , warum das update nicht mehr funktioniert.