Autor Thema: Suche Grafikkarte für meinen Atari Falcon  (Gelesen 1504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Suche Grafikkarte für meinen Atari Falcon
« am: So 07.04.2013, 14:18:39 »
Moin zusammen,

ich suche eine Grafikkarte für meinen Falcon. Gefallen würde mir besonders eine Nova evtl. auch nur der Falcon Nova-Adapter oder eine Eclipse oder auch nur der Adapter. Wegen der besseren Treiberunterstützung tendiere ich aber mehr zur Nova. Falls Ihr noch solch einen Adapter mit oder ohne Karte rumliegen habt dann würde ich mich über ein Angebot per PN oder Mail freuen.
« Letzte Änderung: Mi 10.04.2013, 00:52:35 von Arthur »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Grafikkarte für meinen Atari Falcon
« Antwort #1 am: Mi 10.04.2013, 00:59:04 »
Ich weis das es schwer ist solche Teile zu finden. Falls ihr in anderen Atari-Foren etwas in dieser Richtung hört hilft mir das vielleicht auch schon weiter. Schon mal Danke für eure Hife. ;)

guest3348

  • Gast
Re: Suche Grafikkarte für meinen Atari Falcon
« Antwort #2 am: Fr 12.04.2013, 13:17:51 »
Habe vorher auch gesucht. Schwierig. Bin mal gespannt. Toy Toy  ;D