Autor Thema: Mega ST  (Gelesen 1982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest522

  • Gast
Mega ST
« am: Do 04.04.2013, 21:03:43 »
Hi,

eigentlich brauche ich nur ein Gehäuse mit Netzteil, da ich meinen Ur-Mega, mit dem ich mal angefangen habe, wieder zurückbauen möchte.
Ich habe einfach zuviele Tower unter dem Tisch stehen. ;)
Wer also noch einen Mega oder Gehäuse plus Netzteil über hat, bitte melden.

Gruß
Wolfgang

guest522

  • Gast
Re: Mega ST
« Antwort #1 am: Mo 22.04.2013, 10:37:51 »
schieb....
Ich suche noch immer etwas für den Umbau.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.427
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Mega ST
« Antwort #2 am: Mo 22.04.2013, 11:25:27 »
Ich habe kein Mega ST Gehäuse im Original, aber Du kannst ja mal hier schauen:

http://www.ebay.de/itm/151032215837?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Ist nur ein Leergehäuse aus Metall, aber es hat die Maße eines Mega ST. Mit Bastelei (Anschlüssel) könnte er da rein passen, vielleicht.

Ist nur eine Idee.
« Letzte Änderung: Mo 22.04.2013, 11:33:20 von Gaga »
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 458
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: Mega ST
« Antwort #3 am: Mo 22.04.2013, 11:54:13 »
moin

@Idek ...

"Netzteil" , das linke oder rechte vom Bild?  :D

Unterbau vom Mega auch da, oberteil suche ich noch  :(

so ein altes FP-Gehäuse könnte auch noch da sein, versuch ich auch noch zu finden >:(

wenn du magst melde dich per PM
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 191
Re: Mega ST
« Antwort #4 am: Do 25.04.2013, 00:34:52 »
Ein angegilbtes Oberteil (Ausführung für Floppy mit abgesetztem Auswurf-Knop) ohne Atari Schild und ohne
Batterie-Laschen /-Kabel /-Abdeckung kannst Du von mir gegen Porto-Erstattung bekommen, falls Du noch
keines hast. Ein Netzteil könnte ich selbst noch gebrauchen, damit kann ich also nicht dienen!
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

guest522

  • Gast
Re: Mega ST
« Antwort #5 am: Do 25.04.2013, 18:54:34 »
Danke für das Angebot. Ich würde gern noch warten ob ich was komplettes bekomme.

Gruß
Wolfgang