Autor Thema: ACC zum Parken der Megafile  (Gelesen 2393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3197

  • Gast
ACC zum Parken der Megafile
« am: Mi 10.04.2013, 16:44:39 »
Hallo  ;D!

hat jemand irgendwo im Netz ein ACC zum Festplattenparken für mich?

Gruß ...bph...  8)

fladdy

  • Gast

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: ACC zum Parken der Megafile
« Antwort #2 am: Mi 10.04.2013, 18:47:45 »
Ich hab grade mal nachgeschaut. Ein Parkprogramm ist eigentlich in so gut wie jedem Treiberpaket. Wenn Du ein anderes Treiberpaket als das von Atari nutzt, sollte es sich auch einfach durch umbenennen von "PRG" "APP" oder wie auch immer als startbares PRG abgelegt in "ACC" als solches verwenden lassen. Einfach probieren, mehr als eine Fehlermeldung kann eigentlich nicht passieren!

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.528
Re: ACC zum Parken der Megafile
« Antwort #3 am: Mi 10.04.2013, 19:10:02 »
Da wollte ich's eigentlich schreiben...

Mal dumm gefragt: warum sollte man für ein Programm, daß man nur ein Mal zum Ausschalten braucht, einen Accessory-Slot und Hauptspeicher verbraten?
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: ACC zum Parken der Megafile
« Antwort #4 am: Mi 10.04.2013, 22:16:12 »
Da wollte ich's eigentlich schreiben...

Mal dumm gefragt: warum sollte man für ein Programm, daß man nur ein Mal zum Ausschalten braucht, einen Accessory-Slot und Hauptspeicher verbraten?
Ich möchte Dir ja beipflichten - aber ...bph... hat ja ausfrücklich nach einem ACC gefragt!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ACC zum Parken der Megafile
« Antwort #5 am: Mi 10.04.2013, 22:35:35 »
Das ACC kann man ja bei Bedarf mit dem ACC Chameleon nachladen... Oder man legt sich ein Park-Programm auf eine sonst nicht benötigte Tastenkombination (Anwendung anmelden als: Shift+F10)
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: ACC zum Parken der Megafile
« Antwort #6 am: Do 11.04.2013, 13:43:34 »
Das ACC kann man ja bei Bedarf mit dem ACC Chameleon nachladen... Oder man legt sich ein Park-Programm auf eine sonst nicht benötigte Tastenkombination (Anwendung anmelden als: Shift+F10)

so hatte ich das damals gemacht ;) Bei jeder Mega-File war ein ship.prg dabei

guest3197

  • Gast
Re: ACC zum Parken der Megafile
« Antwort #7 am: Do 11.04.2013, 21:21:41 »
Danke für eure Ansätze wie Ihr das Problem gelößt habt  :D