Autor Thema: nicht zweifeln, es wird Frühling  (Gelesen 1910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
nicht zweifeln, es wird Frühling
« am: Di 02.04.2013, 17:50:05 »
Moin
An Alle mit denen ich kontakt habe:
Bin nur eingeschränkt compi-mäßig versorgt, keine eigene FP u.ä.
Kann z.zt nur häbchenweise arbeiten( bei schlechter entlohnung)
Dafür ist der Krempel von Atari mehr geworden  :)
Wenn es finanziell klappt komme ich nach Lübeck, dann bringte ich haufen zeugs mit.
Falls jemand den Eagle in Natur sehen möchte bitte bescheidsagen, ansonsten pack ich den ein und schicke ihn weg.

Ich wusste nicht wohin mit dem Zusatztext, deshalb hier

Es Kann nur Besser Werden ;D

das forum und ich
warum und wieso bin ich in diesem forum?
Weil nur lesen und probieren reichte nicht um die Atari-probleme zu lösen, also anmelden, fragen....(hoffentlich war die frage nicht zu blöd)
Und.... antworten bekommen. :o
So einfach.
Ich habe lange gelesen, superklasse antworten bekommen, von Sachkompetenten menschen bestens beraten worden.... Tips und Tricks ohne ende...    Danke.  :)
Was hier von einigen geleistet wurde und wird fordert mir eine menge respect ab.Hut Ab, Tiefe Verbeugung.  8)

Sooo einfach.
Und dann ist da noch die dunkle seite.....
Der Umgang mit wildfremden Menschen ::)
Ich frage mich wirklich so manches mal ob das nottut.
Es ist ein Atari und bleibt ein stück Materie.

Ich kann es gut in vielem nachvollziehen wenn man/frau sich angemacht fühlt, wichtig ist und bleibt Unpersöhnliche Sachkompetenz, Aufklärung usw.
 Nur so geht es miteinander.
Ich spreche mich hier nicht frei(ein HB-Mänchen ist gegen ich mich eine Wanderdüne >:D), hab mich in meinem bisherigem leben schon oft genug aus dem fenster gelehnt und bin dabei abgestürzt, hätte auch selber genügend gründe quer durch die republick zu reisen um 4Augengespräche zu führen, aber was solls der hergott wirds schon richten, das ist eben der vorteil wenn man schon ein viertel Jahrhundert mit ataris rumspielt, man wird geduldig.
Ich persöhnlich versuche mich von irgendwelchen anfeindungen fernzuhalten, manchmal klappts, nicht immmer. 
Das in solchen Foren auch echte beziehungen entstehen, klasse.
Macht das nicht kaputt

Einige unter uns waren früher auf messen,Events dergl.Manche als Gäste, manche als Entwickler/Verkäufer, manche an der Hand ihrer Eltern.  ;) ;D 8)
klar, vieleicht kennt man sich vom sehen, vieleicht war einer am stand wo wir gesimpelt haben. Neuss, Düsseldorf, es war eine schöne zeit.Die Mitbewerber haben sich gegenseitig beim Coden geholfen, miteinander an die Zukunft geglaubt.
Jede woche gabs neue Soft und was mich freute auch Hardware. Die Augen warn gut, die finger nicht zittrig, Ärmel Hochgekrempelt los gings.
wenn ich so an die Entwicklungen von damaligen Leuten so denke, das hatte was
Die Zeitschriften und Magazinen waren voll, Bauteile gabs umme ecke oder Anruf genügte (manchmal war der entwickler auch selber dran,  8) ) echt juut du

Jaa muss ich haben wollen , nur für's Hobby fragt die OW?(man konnte mit dem atari auch klasse Packet-Radio machen, Wetterfaxe auf Grenzwelle ging hervorragend usw.) Recht hat sie, und der alte mega verschwindet im schrank macht sein job und hofft auf die zukunft (was sind den 3-5 jahre im leben? die huschen doch stellen weise einfach so vorbei)
Und dann hier, Junge wilde  ;D locker 15-20 jahre später, was machen die? Ärmel Hoc....., sie pimpen bis er glüht  8) >:D GAJOOL
Klasse, ich geb die hoffnung nicht auf...

Und nun ist alles anders, das Hauptinteresse ganz woanders

Ich wünsch euch
bestes wetter,
den Regen/Sonnen/Windsensor mit A/D- Wandler an den Knecht
die Markiese/Rasensprenger/... über D/A an denselbigen, nebenbei die Heizung gesteuert....
Das Kann er alles, Unser Lieblingscomputer. habe nie geschaft mal ein packet draus zu machen, schade eigentlich
« Letzte Änderung: Mo 08.04.2013, 18:16:32 von neualtuser »
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !