Autor Thema: S: Druckertreiber 1st Word Plus?!?!?  (Gelesen 2605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3197

  • Gast
S: Druckertreiber 1st Word Plus?!?!?
« am: So 24.03.2013, 12:39:31 »
Hallo,

wo gibt es als DL für 1st Word Druckertreiber für OKI Microline 390 Elite und/oder Star LC24-10?

DANKE!

Gruß  8)

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: S: Druckertreiber 1st Word Plus?!?!?
« Antwort #1 am: So 24.03.2013, 12:54:51 »
Hallo Black Panther,

für den OKI kannst Du einen Epson Treiber nehmen.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: S: Druckertreiber 1st Word Plus?!?!?
« Antwort #2 am: So 24.03.2013, 15:33:11 »
Für den Star sicher auch.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Retroram

  • Benutzer
  • Beiträge: 118
Re: S: Druckertreiber 1st Word Plus?!?!?
« Antwort #3 am: Mo 25.03.2013, 17:17:12 »
Hallo BlackPanther, auf der PD-Diskettenserie der "ST-Computer" Nr.015 und Nr. 292 gibt es u.a. einen speziellen angepassten Druckertreiber für den Star-LC24-10 in Vebindung mit 1stWordplus. Meistens waren  die "günstigeren" Nadeldrucker-Marken zu den damaligen Marktführern NEC und Epson kompatibel, da diese quasi den Standard in Sachen Druckeransteuerung setzten.
Grüße, Retroram.

HamSTer

  • Gast
Re: S: Druckertreiber 1st Word Plus?!?!?
« Antwort #4 am: Mo 25.03.2013, 18:00:56 »
ich häng mal die archive dran
pdf nach zip umbenennen bitte

guest3197

  • Gast
Re: S: Druckertreiber 1st Word Plus?!?!?
« Antwort #5 am: Mo 25.03.2013, 22:31:35 »
DANKE !!!
Gibt es auch noch für den OKI ein Treiber irgendwo? Klar sind die alle mit EPSON kompatibel, aber es ist einfach schönen das passend zu haben, das ein oder andere Sonderzeichen ist doch schonmal anders, hab ich schon ausprobiert  ;).

Gruß  8)