Autor Thema: Atari Mega STE im Lighthouse Tower mit PC Karte  (Gelesen 2127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3372

  • Gast
Atari Mega STE im Lighthouse Tower mit PC Karte
« am: Sa 26.04.2014, 14:42:36 »
Abzugeben gegen Gebot an Atari Freunde, leider verstaubt das gute Sammlerstück bei mir so langsam, Er hat manchmal Probleme die Tastatur zu  aktivieren und der Dongle Steckplatz haut glaube ich auch nicht mehr hin, ansonsten alleine wegen des Towers schon ein Hingucker, ne menge Software ist auch drauf (war im DTP Bereich im Einsatz). Unter 200 Euro würde aber nichts gehen, da ich ihn dann doch selber behalten würde, eventueller tausch gegen einen nackten Atari Falcon könnte ich mir auch vorstellen. Kann dann wenn nachfrage bestehen sollte auch noch weitere Fotos reinsetzen.

viele grüße