Autor Thema: TT/Milan040/STE  (Gelesen 1633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arne

  • Gast
TT/Milan040/STE
« am: Sa 23.03.2013, 08:50:03 »
Moin zusammen,

ich suche nach folgender HW:
- Atari TT (oder auch nur Board), auch ohne ST-RAM/TT-RAM Karte HDD FDD, Board muss funktionstьchtig sein und
  UNBEDINGT die CPU als PGA Ausfьhrung haben (ob es eine Daughterboardausfьhrung ist oder nicht ist egal).
- 1040STE
- Milan 040 mit einfacher Ausstattung. Muss voll funktionstüchtig sein, auch ohne CPU/RAM/FDD/HDD, gerne auch nur
  das Board selbst.
 
bye, Arne

Arne

  • Gast
Re: TT/Milan040/STE
« Antwort #1 am: So 07.04.2013, 06:49:12 »
Push

zum testen des All-in-One Testkits wäre es schön auch einen 1040STE in meiner Sammlung zu haben...

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: TT/Milan040/STE
« Antwort #2 am: So 07.04.2013, 19:36:38 »
Push

zum testen des All-in-One Testkits wäre es schön auch einen 1040STE in meiner Sammlung zu haben...

Rainer (s) hat Dir doch in dem Testkit-Thread einen für 10 Euro angeboten. Oder hat sich das wieder erledigt?
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.