Autor Thema: Atari Bücher  (Gelesen 2499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2482

  • Gast
Atari Bücher
« am: Do 21.03.2013, 21:30:33 »
Hallo, ich bin gerade am Aufräumen und hätte folgende Atari-Bücher billig abzugeben:

- "Das große Omikron 3.0 Buch" von K. Scheider / O. Steinmeier, Heim Verlag, für 3 Euro inklusive Porto (leider ohne Heftdiskette)

- "C auf dem Atari ST" von Michael Sperber, Heim Verlag, für 3 Euro inklusive Porto (auch ohne Heftdiskette)

- "RTOS Pearl" von Carl-Marcus Weitz, Heise Verlag, für 1,50 Euro inklusive Porto

Alle Bücher haben dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, die ersten beiden auch einige kleine Flecken außen, sind aber insgesamt noch in einem guten Zustand (keine großen Eselsohren o.ä.).

Wer Interesse hat, bitte einfach eine PM an mich schicken.

guest2482

  • Gast
Re: Atari Bücher
« Antwort #1 am: Di 26.03.2013, 11:22:04 »
"RTOS Pearl" ist weg, die andere beiden Bücher sind noch zu haben.

guest2482

  • Gast
Re: Atari Bücher
« Antwort #2 am: Mo 29.04.2013, 18:58:57 »
Ok, ein letzter Versuch, bevor ich die Bücher einfach so wegschmeiße: Ich würd das Omikron und das C Buch nun jeweils gegen Portoerstattung von 1,65 € abgeben.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Atari Bücher
« Antwort #3 am: Do 09.05.2013, 00:39:10 »
Hast ne PM.

guest2482

  • Gast
Re: Atari Bücher
« Antwort #4 am: Do 09.05.2013, 14:43:16 »
Die Bücher sind inzwischen schon vergeben.