Autor Thema: Thing unter XaAES und Aranym  (Gelesen 2533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HamSTer

  • Gast
Thing unter XaAES und Aranym
« am: Do 14.03.2013, 21:34:22 »
Vielleicht hab ich die Rubrik verfehlt, weiss nicht..

Wenn ich unter Aranym, XaAes mit Thing 1.29 über das Kontextmenü eine App öffne, stürtzt Thing ab. Mit Version 1.27 geht dies jedoch ohne Probleme. Kann das jemand bestätigen oder ist es nur bei mir so? Falls das Problem bekannt ist, woran liegt es und wie kann es gelöst werden?
Zudem: Wieso ist das Kontextmenü System-Modal? Also blockiert das System.? Beide Versionen. Kann das behoben werden?

guest3379

  • Gast
Re: Thing unter XaAES und Aranym
« Antwort #1 am: Do 14.03.2013, 23:45:23 »
ich will das gerne testen, denn Thing habe ich ja nun dank dem FireBee-Paket auch auf der Platte. Nur bin ich derzeit so etwas desorientiert und weiß nicht wo ich weitertesten soll. Also etwas Geduld, dann kümmere ich mich darum.

Offline michschmi

  • Benutzer
  • Beiträge: 642
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Thing unter XaAES und Aranym
« Antwort #2 am: Fr 15.03.2013, 09:35:50 »
Vielleicht hab ich die Rubrik verfehlt, weiss nicht..

Wenn ich unter Aranym, XaAes mit Thing 1.29 über das Kontextmenü eine App öffne, stürtzt Thing ab. Mit Version 1.27 geht dies jedoch ohne Probleme. Kann das jemand bestätigen oder ist es nur bei mir so? Falls das Problem bekannt ist, woran liegt es und wie kann es gelöst werden?
Zudem: Wieso ist das Kontextmenü System-Modal? Also blockiert das System.? Beide Versionen. Kann das behoben werden?

welches Kontextmenü meinst du? Das im Laufwerksfenster? Bei miner 1.29 klappt das auch nicht,
Ich weiß leider nicht inwiefern Thomas Binder das Thing noch weiterentwickelt hat; er hat mir mal Thing 1.29 auf Anforderung gesendet, mit den Hinweis, dass die nie das "vorläufig"-Stadium verlassen hat. Ich hatte mit der noch so einige Probleme mehr (z.B. Komplett.-Einfrieren des Systems u.ä)


HamSTer

  • Gast
Re: Thing unter XaAES und Aranym
« Antwort #3 am: Fr 15.03.2013, 18:09:26 »
Bin nun auch wieder auf 1.27 zurück.