Autor Thema: ED-Kit 3+ von MW  (Gelesen 1207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joggy

  • Benutzer
  • Beiträge: 41
  • Atari ST - mein und fein!
ED-Kit 3+ von MW
« am: Sa 09.03.2013, 17:10:38 »
Hallo Atarianer,
ich habe meinen ST wieder in Betrieb genommen und will das ED-Kit 3+ von MW wieder einbauen. Leider fehlt mir die Einbauanleitung. Darum meine Frage:
Hat irgend jemand die Einbauanleitung des HD-Kit 3+ von MW noch in seinen Atari-Unterlagen?
Alle Unkosten werden selbstverständlich erstattet. Ich bin auch bereit, einen angemessenen Preis dafür zu zahlen. Danke!
Joachim Geupel
Atari MegaSTe, Atari 1040STe, Mega2ST mit 4MB, Atari 130XE, Atari800XL, Atari 600XL, Sinclair Spectrum 48, Sinclair 128+2a, Philips MSX, Sharp MZ821...

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: ED-Kit 3+ von MW
« Antwort #1 am: Sa 09.03.2013, 18:15:28 »
Hallo Joggy,


evtl. hilft Dir das hier weiter: http://ragnar76.taurus.uberspace.de/doit_archive/doit_st/0b0306.htm

Offline Joggy

  • Benutzer
  • Beiträge: 41
  • Atari ST - mein und fein!
Re: ED-Kit 3+ von MW
« Antwort #2 am: Sa 09.03.2013, 19:32:12 »
Hallo Arthur,
vielen Dank für den Tip. Ich hatte ihen schon gefunden.
Meine Hoffnung war, dass ich das Original bzw. eine Kopie der Anleitung bekommen könnte. Da sind (hoffe ich) mehr Hinweise in Form von Bildern (evtl...) drin.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Joggy
Atari MegaSTe, Atari 1040STe, Mega2ST mit 4MB, Atari 130XE, Atari800XL, Atari 600XL, Sinclair Spectrum 48, Sinclair 128+2a, Philips MSX, Sharp MZ821...