Autor Thema: Bilder  (Gelesen 3919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Bilder
« am: Di 05.03.2013, 21:52:30 »
Ich finde es schade daß man immer wieder gegen die Wand schreiben muß mit der Bitte, bei Einbinden übergroßer Bilder immer wieder drauf hinweisen, daß man Attributwerte setzen sollte, weil man so genötigt wird zum Querscrollen, was bei mir meist nur unter diversen Umständen zu erreichen ist! Es wird einfach nicht dran gedacht daß links noch ein Bereich für Info ausgegeben wird! ...

Ich finde es schade, daß einfach nicht drauf reagiert wird obwohl sogar der Admin diverse Anordnungen gegen übergroße Bilddarstellungen erlassen hat und immer wieder drauf hingewiesen wird wies geht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guest522

  • Gast
Re: Bilder
« Antwort #1 am: Di 05.03.2013, 22:36:34 »
Und genau wegen dieser Art Beiträge macht mir das Forum keinen Spaß mehr. Sorry, das Leben ist zu kurz und wertvoll es mit so nem scheiß zu vergeuden..! Wo sind wir denn hin gekommen?  :'(

Wolfgang

rainers

  • Gast
Re: Bilder
« Antwort #2 am: Di 05.03.2013, 22:55:50 »
Hallo Burkhard,

liest Du eigentlich auch mal etwas, was man Dir so schreibt?
Höflichkeit scheint für Dich ja auch eher ein Lebensmittel zu sein.
Mein Bild (es ist wieder entfernt) entsprach den Foren-Regeln.
Das war das letzte Mal, daß ich hier einen Beitrag geschrieben habe (das heißt nicht, daß ich nicht weiter lesen werde).
Ich mache das für mich, "just for fun", und wollte einfach andere teilhaben lassen.
Du regst Dich hier ins Unendliche über irgendeinen imaginären SCHEISS auf, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
So, für mich sind das Thema und insbesondere Deine Beträge, DURCH. Viel Spaß weiterhin beim ERBSENZÄHLEN, KRÜMEL KACKEN, ...

-R.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.499
  • n/a
Re: Bilder
« Antwort #3 am: Mi 06.03.2013, 09:35:14 »
@ Burkhard:

Du solltest wirklich mal an Deinem Umgangston arbeiten, der ist in sehr vielen Deiner Beiträge völlig daneben!

Merke: Wer die Welt verbessern will, der kehre erst mal vor der eigenen Türe!


Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Bilder
« Antwort #4 am: Mi 06.03.2013, 12:31:43 »
@Idek, Rainer, dbsys, ich kann euch vollkommen verstehen. Pippi, widdewitt bumbum, die macht was ihr gefällt, drei und drei macht neune, ... trallalla uppsassa... Leider ist das hier eben das einzige deutschsprachige Forum mit Schwerpunkt auf den ST. Ich bin auch im Forum64 unterwegs (Schwerpunkt Commodore 64, man kann aber auch über andere Systeme fachsimpeln) aber da sieht das keiner so eng, eine richtige Community, in der auch mal geblödelt wird, das macht richtig Spaß dort, und vor allem keine solche sinnlose starren strengen Regeln. Sicher bekomme ich für diese Aussage gleich wieder einen Rüffel von Johannes, aber das bin ich ja schon gewohnt.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest522

  • Gast
Re: Bilder
« Antwort #5 am: Mi 06.03.2013, 12:47:08 »
....wenn es wie Pippi wäre würde mir das ja noch gefallen, die war immer spontan, kreativ, anarchisch......das hier erinnert mich eher an Kasernenhof.

Ich möchte nicht irgendeine Seite in der nervigen Fehde zwischen einzelnen Membern (die vielleicht öfter mal rausgehen sollten, statt den ganzen Tag vor dem Computer zu hocken - das reduziert nachweislich den IQ!) ergreifen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man hier rein schaut und solchen Mist lesen muss.

Johannes beneide ich hier überhaupt nicht (war selbst mal Admin von einem 20000 Member Board) und kann aus meinen Beobachtungen in ca. 10 Jahren sagen, dass wenn er Rüffel verteilt, diese auch verdient bzw. notwendig waren. Mir wäre da sicher schon viel öfter die Hutschnur geplatzt.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Bilder
« Antwort #6 am: Mi 06.03.2013, 22:21:46 »
Eigentlich schaue ich immer gerne hier vorbei und lese die verschiedensten Beiträge. Aber manchmal frage ich mich warum müsste ihr denn immer alles so Bierernst nehmen? Es gibt glaube ich andere Sachen über die man sich aufregen kann, als die Breite von Bildern. Also nicht aufregen, nur wundern  ;)

gruß
chris
« Letzte Änderung: Fr 08.03.2013, 14:17:29 von xfalcon »
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk