Autor Thema: Alt-Cursor in Aranym  (Gelesen 969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goli

  • Gast
Alt-Cursor in Aranym
« am: Mi 20.02.2013, 18:24:32 »
Kann es sein, dass ALT-Cursor in Aranym 0.9.13 funktionierte? Das hatte ich ja auch updated.

An den Aranym-Einstellungen liegt's jedenfalls nicht.

In miniPack, allerdings auch schon Aranym 0.9.14 aber xaaes 0.999 geht es auch nicht. EmuTos.

Ich habe noch mintara.prg vom Sept. 2011, nur kriege ich das nicht so einfach in MiniPack, das ist mir jetzt zu umständlich, Hostlaufwerk neu definieren, MiniPack starten, dann das MintNP.prg austauschen. das ist der Krampf mit den IMGes. Mit dem neuen XAaes und FreeMint läuft es nicht richtig, ich lande in der Mint-Console. Dafür habe ich keine Geduld. Tut mir leid.

Hab noch eins 1.17 gefunden, mit dem es läuft. Aber der Alt-Cursor funkt nicht. Ich habe leider kein älteres Aranym mehr im System. Denn das muss ja bei mir nach /bin oder  /usr/bin ins System.
« Letzte Änderung: Mi 20.02.2013, 19:34:38 von Goli »