Allgemeines > atari-home.de

Nix anmelden mit CAB??

<< < (2/2)

jens:
Bei mir geht's nicht. Ich habe allerdings auch nur Cab 2.7.

jens:
So - nachdem ich verschiedene Konfigurationen (Falcon mit TOS 4.04, Falcon mit MagiC, MegaSte mit TOS 2.05, MegaSte mit MagiC, 1040 STe mit TOS 1.06, 1040 STe mit Gemini - immer Sting 1.26 und Cab 2.7, keine unterschiedlichen ovl's) ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich Johannes morgen mal auf die Füße steigen muß, damit er das in Ordnung bringt!  ;)
Also Johannes, mach Dich auf was gefaßt. ;D

Johannes:
Werde mich schonmal warm anziehen... :)

jens:
So, jetzt geht es. :D
Und Johannes kann den dicken Pulli wieder einpacken..  ;D

jens:
Mir ist gerade etwas Merkwürdiges passiert:
Ich habe den TT gestartet, Cab angemacht und dann Atari-home aufgerufen. Und seltsamerweise wurde ich automatisch eingeloggt... :D
Ging vorher noch nie...!?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln