Autor Thema: in Kürze zu verkaufen...  (Gelesen 2837 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
in Kürze zu verkaufen...
« am: Mi 30.01.2013, 13:24:43 »
Hallo

In Kürze stehen einige Dinge zum Verkauf:

Preise stehen noch nicht fest, nehme aber interessante Vorschläge per PN gern zum überdenken an... ;)

Da Preise in dieser Rubrik vorgeschrieben sind, setze ich mal VB als Basis für die zugesendeten Vorschläge.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

STACY  -  teilweise zerlegt, aber komplett

- teilweise zerlegt weil:
1. Festplatte sollte eingebaut werden, Controller schon vorhanden
2. HD-Floppy sollte eingebaut werden - HD-Floppy mit schwarzer Blende schon vorhanden, muß nur noch den Karton finden.
Hatte vor der Demontage soweit funktioniert - ging an, Floppyzugriff incl. fehlerfreiem lesen.
- diverse (Schaltungs-)Unterlagen wären auch noch dabei.
Was mir noch im Gedächtnis ist, von der hinteren Schnittstellenabdeckung war eine "Nase" abgebrochen

Preis: noch keine konkrete Vorstellung

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bildröhren für SM124 (3 Stück müßten noch vorhanden sein)

VB: je 17,50 €

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

div. Zeilentrafos (10 oder mehr - NEU) - auf Grund des Alters, allerdings ohne Gewährleistung

VB: je 10,00 €

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

div. Originalsoftware - bei Interesse bitte konkret anfragen...

kleine Übersicht auf den Bildern...

ab 5,00 € zuzügl. Versand

------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach und nach kommen bestimmt noch weitere Schätzchen hinzu.

MfG
« Letzte Änderung: So 24.03.2013, 08:50:03 von IRATA »
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Arne

  • Gast
Re: in Kürze zu verkaufen...
« Antwort #1 am: Do 21.02.2013, 09:01:15 »
Moin,

an der TT-RAM Karte habe ich Interesse. Beim TT interessiert mich, ob es einer mit gesockelter CPU (mit oder ohne Daughterboard) oder der aufgelöteten CPU ist.

Gruß, Arne

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: in Kürze zu verkaufen...
« Antwort #2 am: So 24.02.2013, 19:59:14 »
Hallo

Ist ein "echter" TT, keine Daughterboard-Version.

Wo hatte ich eine TT-Ram-Karte angeboten?

MfG
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: in Kürze zu verkaufen...
« Antwort #3 am: So 24.02.2013, 21:22:21 »
Was willst du denn für die Stacy haben? Bin die Woche in Echterdingen, könnte sie direkt abholen...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Arne

  • Gast
Re: in Kürze zu verkaufen...
« Antwort #4 am: Mo 25.02.2013, 08:07:34 »
Sorry, meinte diese hier:
Zitat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8MB ST-Ram-Karte für TT030
99,00 €
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn der TT mit PGA CPU ist, hab ich Interesse.
« Letzte Änderung: Di 26.02.2013, 12:19:31 von Arne »

guest3348

  • Gast
Re: in Kürze zu verkaufen...
« Antwort #5 am: Sa 23.03.2013, 00:19:00 »
Bedanke mich für die reibungslose Kauf/Verkauf (Riebl und TT) und netter contact. Alles gut angekommen. Eingepackt wie ein Panzer. ;D Compliment. Ware wie beschrieben. Prima  ;)

mfgr Musician

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: in Kürze zu verkaufen...
« Antwort #6 am: Sa 23.03.2013, 07:23:02 »
Hallo, es besteht nach wie vor Interesse an der Stacy.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!