Autor Thema: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC  (Gelesen 2542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 563
  • Falcon forever!
GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
« am: Fr 13.04.2012, 12:13:53 »
Hi,
GEMClip Version 1.01 behebt einen Fehler, der nur mit MagiC auftrat:
Wenn das Clipboard-Verzeichnis auf einer VFAT-Partition (lange Dateinamen)
ist, funktionierte GEMClip 1.0 nicht.
GEMClip 1.01 findet sich hier:
Homepage
Downloadseite

Viel Spaß,
Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW

Goli

  • Gast
Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
« Antwort #1 am: Do 14.02.2013, 19:36:40 »
Gemclip meckert bei mir wegen zu wenig Speicher unter Aranym. kann doch eigentlich nicht sein. Angeblich wird dann bei Einstellungen speichern, oder beim Laden des ACC keine Datei angelegt. Gemclip ist aber trotzdem gestartet. Kann das jemand nachvollziehen?

Es behauptet in der Hilfezeile auch, Clipboard leer. Unten wird aber der Inhalt des c:/clipbrd systemclipboard angezeigt.
« Letzte Änderung: Sa 23.02.2013, 10:10:49 von Goli »

jha13

  • Gast
Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
« Antwort #2 am: Fr 15.02.2013, 12:06:37 »
Gemclip meckert bei mir wegen zu wenig Speicher unter Aranym. kann doch eigentlich nicht sein. Angeblich wird dann bei Einstellungen speichern, oder beim Laden des ACC keine Datei angelegt. Gemclip ist aber trotzdem gestartet. Kann das jemand nachvollziehen.

Es behauptet in der Hilfezeile auch, Clipboard leer. Unten wird aber der Inhalt des c:/clipbrd systemclipboard angezeigt.

Hi,
Latz hat in seinem Beitrag den link zur Homepage angegeben.
Bitte nutze dort doch mal den E-Mail to Author Button.
Wenn Dir einer fundiert helfen kann, dann doch wohl der Author...
Grüße
JHA13

Goli

  • Gast
Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
« Antwort #3 am: Mi 20.02.2013, 00:40:02 »
Wenn Du mir einen kurzen crashkurs in Französisch gibst, mache ich das gerne.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.801
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"

Goli

  • Gast
Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
« Antwort #5 am: Sa 23.02.2013, 10:21:41 »
Schön, wozu haben wir eigentlich ein deutsches Forum? Und dann noch ein Thread indem über alles andere gesprochen wird, nur nicht über gemclip.  ::)

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.801
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: GEMClip 1.01- Bugfix für MagiC
« Antwort #6 am: Sa 23.02.2013, 10:30:35 »
Hi, aber immerhin kannst du den Author in Englisch anschreiben ...

... besser als nichts !