Autor Thema: Magic und CT63->Patch  (Gelesen 1487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Magic und CT63->Patch
« am: Do 24.01.2013, 11:23:58 »
Kann mir mal bitte einer eine kleine Anleitung schreiben wie ich Magic mit der CT63 zum laufen bekomme ..Irgendwas hängt immer wenn Magic noch mal ein Reset macht ..

Ich habe Magic unter 30 Modus installiert dann versucht den Patch aus zuführen und da bekomme ich zwei Bomben als nochmals im Backup gesucht und ne gepatche Version benutzt nur nach dem Magic im zweiten Anlauf hochlädt kommt nach nur noch ein weisser Bildschirm ...



rastr

  • Gast
Re: Magic und CT63->Patch
« Antwort #1 am: Do 24.01.2013, 12:04:37 »
les doch nochmal die anleitung im original Archiv