Autor Thema: Bilder hochladen im Blog funktioniert nicht  (Gelesen 4750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Bilder hochladen im Blog funktioniert nicht
« am: So 13.01.2013, 13:11:05 »
Siehe Titel...das Hochladen funktioniert zwar, aber irgendwie wird dann nichts angezeigt, leeres Bild etc.

Kann da bitte ein Admin nochmal prüfen? Evtl. fehlen irgendwo die Dateizugriffsrechte.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

guest3400

  • Gast
Re: Bilder hochladen im Blog funktioniert nicht
« Antwort #1 am: Fr 19.04.2013, 17:03:46 »
Würde mich dem anschließen...bekomme das auch nicht hin mit den Bildern hochladen  ::) ::)

:'( :'(     HILFE   HILFE    :'( :'(

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Bilder hochladen im Blog funktioniert nicht
« Antwort #2 am: Fr 19.04.2013, 17:26:09 »
Bei mir klappts, man muss auf jeden Fall darauf achten, dass die Bilddatei nicht zu groß ist. Damit ist nicht in erster Linie die Auflösung, sondern die Dateigröße gemeint. Mehr als 512 kB geht nicht, ich habe in Irfanview mir das so eingestellt, dass ein Bild was hier hochgeladen wird, nicht größer als 500 kB wird.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Bilder hochladen im Blog funktioniert nicht
« Antwort #3 am: Fr 19.04.2013, 17:48:09 »
Bei großen und vielen Bildern kann man evtl auch auf einen Bilderhoster ausweichen und nur entsprechende Links ins Forum stellen.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: Bilder hochladen im Blog funktioniert nicht
« Antwort #4 am: Sa 20.04.2013, 19:56:12 »
@simonsunnyboy
Und jetzt eine Anleitung für Dummies wie mich und ich bin dabei.
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.637
Re: Bilder hochladen im Blog funktioniert nicht
« Antwort #5 am: Sa 20.04.2013, 20:06:02 »
Bei großen und vielen Bildern kann man evtl auch auf einen Bilderhoster ausweichen und nur entsprechende Links ins Forum stellen.

Und nach ein paar Monaten hast Du nur noch tote Links. Habe ich schon viel zu oft gesehen, um das gut zu finden.
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Bilder hochladen im Blog funktioniert nicht
« Antwort #6 am: Sa 20.04.2013, 20:13:14 »
Für kurzfristige Ablage reicht es immer, ausserdem löschen nicht alle nach kurzer Zeit. Bei Google bleiben die Bilder ziemlich persistent, wenn du sie nicht aktiv rauslöschst.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee