Autor Thema: Demobase  (Gelesen 2992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Demobase
« am: Fr 11.01.2013, 15:18:37 »
Habe in Bezug zu Demos eine interessante Seite gefunden!

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 139
Re: Demobase
« Antwort #1 am: Fr 11.01.2013, 15:40:29 »
nette seite.. die meisten demos etc habe ich von pouet.net ..:D

mfg
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Demobase
« Antwort #2 am: Fr 11.01.2013, 16:10:46 »
Zu pacidemo.planet-d.net habe ich etwa 1997 massiv beigetragen, in dem ich dem Betreiber bei einem Besuch in Paris zwei von mir gebrannten CDs mit allen Demo-Disks, die ich in msa-Files gewandelt hatte, vorbeigebracht habe.  ;D
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

jha13

  • Gast
Re: Demobase
« Antwort #3 am: Fr 11.01.2013, 16:23:02 »
Zu pacidemo.planet-d.net habe ich etwa 1997 massiv beigetragen, in dem ich dem Betreiber bei einem Besuch in Paris zwei von mir gebrannten CDs mit allen Demo-Disks, die ich in msa-Files gewandelt hatte, vorbeigebracht habe.  ;D


Ja, und....
Was willst Du uns damit jetzt sagen?

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Demobase
« Antwort #4 am: Fr 11.01.2013, 16:47:35 »
Zu pacidemo.planet-d.net habe ich etwa 1997 massiv beigetragen, in dem ich dem Betreiber bei einem Besuch in Paris zwei von mir gebrannten CDs mit allen Demo-Disks, die ich in msa-Files gewandelt hatte, vorbeigebracht habe.  ;D
"pacidemo" - was ist das  ???
Hat aber offenbar nix mit der von mir verLINKten Seite zu tun  ;D !

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Demobase
« Antwort #5 am: Fr 11.01.2013, 18:32:59 »
Die tauschen untereinander alles aus... Pacidemo veröffentlicht auf seiner Seite aber nur das was im Emulator funktioniert.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!