Autor Thema: Falcon Tastatur mit externem Geäuse  (Gelesen 2663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Falcon Tastatur mit externem Geäuse
« am: Fr 21.12.2012, 10:56:06 »
Biete:

Falcon Tastatur im externem Gehäuse. Die Anschlüsse für die Maus sind auf der Rückseite herausgeführt. Das Tastaturkabel hat einen 5 Poligen DIN-Stecker.

VHB:25€
Angebote bitte per PM

gruß
chris
« Letzte Änderung: Sa 22.12.2012, 18:03:49 von xfalcon »
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Falcon Tastatur mit externem Geäuse
« Antwort #1 am: Fr 21.12.2012, 15:50:28 »
Ist Dir ein Falke verstorben oder warum verhökerst Du in letzten Tagen mehrere Sachen für einen Falcon  ;D

Spaß beiseite! Ich glaube die Tastatur ist nicht nur für Falcon-Besitzer interessant, oder bot der Falcon noch besondere Anwendungsmöglichkeiten über seine Tastatur  ???

jha13

  • Gast
Re: Falcon Tastatur mit externem Geäuse
« Antwort #2 am: Fr 21.12.2012, 16:21:16 »
Ist Dir ein Falke verstorben oder warum verhökerst Du in letzten Tagen mehrere Sachen für einen Falcon  ;D

Spaß beiseite! Ich glaube die Tastatur ist nicht nur für Falcon-Besitzer interessant, oder bot der Falcon noch besondere Anwendungsmöglichkeiten über seine Tastatur  ???

Ist die gleiche Tastatur wie beim 1040...
nur das die Tastenkappen Grau sind.
Gruss
Jürgen

EDITH:
Schreibfehler beseitigt, weil sonst jemand nicht schlafen kann...
« Letzte Änderung: Sa 22.12.2012, 07:26:28 von jha13 »

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Falcon Tastatur mit externem Geäuse
« Antwort #3 am: Fr 21.12.2012, 16:23:55 »
Der heißt 1040 und nicht 1024.

Suchte nicht letztens hier jemand eine Falcon-Tastatur? Man muss sie ja nicht unbedingt in dem nicht so schönen (aber zweckmäßigen) Gehäuse belassen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Falcon Tastatur mit externem Geäuse
« Antwort #4 am: Mo 24.12.2012, 12:36:47 »
Die Tastatur ist reserviert...und verkauft.


@Burkhard
nun ja, der Vogel lebt noch, er ist nur weiter geflogen.
« Letzte Änderung: Do 27.12.2012, 15:16:14 von xfalcon »
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk