Autor Thema: 3 Ataris in gute Hände abzugeben  (Gelesen 8399 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

guest993

  • Gast
3 Ataris in gute Hände abzugeben
« am: Di 17.05.2005, 15:33:58 »
Hallo,

ich habe hier noch 3 Schätzchen, die ich aus Platzgründen an Sammler bzw. Atari-Liebhaber loswerden möchte. Zum Wegwerfen sind sie mir einfach zu schade. Alle Geräte habe ich kurz getestet und keine Fehler festgestellt.

- 1 x Atari 1040 ST, 1MB Ram, Floppy, Plexiglas-Abdeckung
   und Monitor SM-124
   Zustand: etwas vergilbt, aber unverbastelt

- 1 x Atari Mega ST4, 4MB Ram, Floppy, HBS-240-Karte (16MHz)
   und Monitor SM-124
   Zustand: verbastelt aber ok

- 1 x Atari Mega STE 4 ("Butterdose"), 4MB Ram

   und Monitor SM-146

Dazu liegen hier noch diverse Teile wie z.B. ein Mega-ST-Keyboard, ein externer SCSI-Kontroller neuerer Bauart, ein Adapter zum Anschluss von PC-Tastatur/-Maus an den Atari herum. Ich würde alles zusammen gerne an einen Atari-Fan _verschenken_ unter einer einzigen Bedingung: er muss sich die Sachen bei mir abholen, da ich sie nicht verschicken möchte.

Das "Abholgebiet" liegt nördlich von Bremen am westlichen Weserufer, alles Weitere ggfs. per E-Mail ( kaasboer bei gmx ).

Gruss,
kaasboer

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 198
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Re:3 Ataris in gute Hände abzugeben
« Antwort #1 am: Di 17.05.2005, 21:45:20 »
wenn alles wie erwartet email-technisch funktioniert hat, dann müsste in der zwischenzeit eine mail meinerseits angekommen sein!  ;D




Hallo,

ich habe hier noch 3 Schätzchen, die ich aus Platzgründen an Sammler bzw. Atari-Liebhaber loswerden möchte. Zum Wegwerfen sind sie mir einfach zu schade. Alle Geräte habe ich kurz getestet und keine Fehler festgestellt.

- 1 x Atari 1040 ST, 1MB Ram, Floppy, Plexiglas-Abdeckung
  und Monitor SM-124
  Zustand: etwas vergilbt, aber unverbastelt

- 1 x Atari Mega ST4, 4MB Ram, Floppy, HBS-240-Karte (16MHz)
  und Monitor SM-124
  Zustand: verbastelt aber ok

- 1 x Atari Mega STE 4 ("Butterdose"), 4MB Ram

  und Monitor SM-146

Dazu liegen hier noch diverse Teile wie z.B. ein Mega-ST-Keyboard, ein externer SCSI-Kontroller neuerer Bauart, ein Adapter zum Anschluss von PC-Tastatur/-Maus an den Atari herum. Ich würde alles zusammen gerne an einen Atari-Fan _verschenken_ unter einer einzigen Bedingung: er muss sich die Sachen bei mir abholen, da ich sie nicht verschicken möchte.

Das "Abholgebiet" liegt nördlich von Bremen am westlichen Weserufer, alles Weitere ggfs. per E-Mail ( kaasboer bei gmx ).

Gruss,
kaasboer