Autor Thema: Computer Flohmarkt in Kiel am 28.3.  (Gelesen 7113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Computer Flohmarkt in Kiel am 28.3.
« am: Mo 23.03.2009, 16:10:56 »
Am Samstag den 28.3. gibt es im Bunker Eichenbergskamp (gegenüber der Zentralverwaltung der Fachochschule in Kiel-Dietrichsdorf) einen Computerflohmarkt.

Es wird nur verkauft, selber mitgebracht und angeboten werden darf nichts. Wir räumen den Bunker leer und verkaufen alles, was wir aus Platz, Mengen- oder sonstigen Gründen nicht in das neue Computermuseum aufnehmen können.

Beginn ist am Samstag um 10 Uhr. Es ist hauptsächlich "richtig" alte Hardware, aber auch ein wenig Atari 16 Bit Zeug ist dabei. Und viel Commodorekram.

Finden die Atarisachen am Samstag keinen Käufer, werde ich mich ihrer annehmen.
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Computer Flohmarkt in Kiel am 28.3.
« Antwort #1 am: Di 24.03.2009, 18:38:44 »
Warum ist sowas immer so weit weg, geht das nicht in zentral-D 1000km da rauf fahren bringens halt echt nicht  :'( :'(
Have you played Atari today ?!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Computer Flohmarkt in Kiel am 28.3.
« Antwort #2 am: Mi 25.03.2009, 08:09:04 »

Es wird nur verkauft, selber mitgebracht und angeboten werden darf nichts. Wir räumen den Bunker leer und verkaufen alles, was wir aus Platz, Mengen- oder sonstigen Gründen nicht in das neue Computermuseum aufnehmen können.


Dann hat das aber nix mit Flohmarkt zu tun!! Wenn nur ihr euer Zeugs verkauft. Nee wäre mir auch viel zu weit.
Tschau Ingo