Autor Thema: Falcon 030 im Rocke Tower  (Gelesen 8097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Falcon 030 im Rocke Tower
« am: Do 07.09.2006, 17:42:37 »
Hallo,
ich kann morgen von einem guten Freund einen Falcon mit 14MB RAM, CD-ROM und alles was es so braucht im beliebten Rocke Tower ab. Ideal für CT 60, CTPCI und so Gott will Ethernat oder auch nicht CT60 voraussetzende Erweiterungen. Der Rechner ist im besten Zustand. Ich bringe ihn zur CC2006 vom 30.09. - . 1.10.06 in Nordhorn. Falls dort jemand ist der ihn haben will, sollte er allerdings auch bereit sein sagen wir mal 350,- € mitbringen können. Ich mache normalerweise keine Geschäfte mit ATARI's aber mein Freund hat MS und ist sehr knapp bei Kasse. Daher wäre ich dankbar, wenn jemand den Betrag zahlte. Sollte ich den Rechner dort nicht loswerden, lasse ich ihn in Deutschland bei Verwandten falls doch noch jemand will. Mailt ruhig falls ihr naheres wissen wollt.

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: Falcon 030 im Rocke Tower
« Antwort #1 am: Do 07.09.2006, 17:44:14 »
Ich vergass noch mitzuteilen, dass Rodolphe Czuba eine neue Serie CT63 produzieren will. Schaut mal auf seiner Webseite nach.

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: Falcon 030 im Rocke Tower
« Antwort #2 am: Do 14.09.2006, 18:52:14 »
Ergänzung:
Falcon ist mit Screenblaster Inside und Skunkbeschleuniger ausgestattet. Beides funktioniert. Zur Stabilität des Skunk bei 32MHz kann ich nichts sagen. Der Geschwindigkeitsgewinn nach GemBench liegt bei etwa 30% im günstigsten Fall.
Festplatten IDE 120MB Seagate (Original) und 500irgendwas Megabyte SCSI HD.
CD-ROM ist ein 2-fach Toshiba, kann aber durch ein schnelleres ersetzt werden.
NVRAM-Batterie ist leer aber neuer Dallas ist bestellt, so dass er hoffentlich auf der CC gewechselt werden kann. Auf meinem CT63-Falcon hat das letztes Jahr sehr gut geklappt. Mein CT-60 Falcon ist auch dran.
Eventuell kann ich noch ein Cubase Audio dazugeben (allerdings nicht umsonst)
Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei