Ektus hat mit Byteswap Haare gelassen da sein CT60 Falcon ständig die Daten auf den CF´ gegrillt hat.
Wir haben festgestellt das einige CF Karten große Probleme haben im Master/Slave zu laufen.
Die beiden Sätze sind im Zusammenhang zu sehen. Ich habe versucht, ein EasyMiNT Archiv von Ingo, das er auf meine 16GB SD-Karte gespielt hat (FAT PC-kompatibel), auf eine von Dittos Compact Flash Karten zu kopieren. Das hat auch geklappt, aber TreeCheck von Kobold meldet nicht übereinstimmende Dateien. Beim Versuch, die Daten an Dittos TT von einer Compact Flash auf die andere zu kopieren, wurde regelmäßig das Dateisystem beschädigt, solange diese Karten im Dual-Kartenleser steckten.
Ein Speichertest (czietz) meines Falcon verlief für ST-RAM und TT-RAM ohne Auffälligkeiten.
Beim Versuch, den von TreeCheck gemeldeten Unterschied zwischen Original und Kopie zu finden, hat Egale keinen Unterschied finden können. Es sieht im Moment so aus, als würde TreeCheck auf meinem Falcon ein Problem haben. Das muß ich mir bei Gelegenheit nochmal näher anschauen.
MfG
Ektus.