Naja, nur weil der Threadstarter eine spezielle Frage hat, heiß es noch lange nicht, dass er Unwissend und Unerfahrend ist. Da würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...
Ich habe ja auch nicht aussagen wollen, daß der User selbst unerfahren wäre - nur seine Äußerungen deuten halt darauf hin (speziell zum Atari) - und bei sowas gehe ich prinzipiell auf die Fragen möglichst direkt und nicht mit langen Umschweifen ein!
Und er hat seine Unerfahrenheit bezüglich Atari ST ja auch eben eingeräumt!
Mit der Tür ins Haus fallen... Ich will es hier nicht großartig auslegen, aber manchmal muss man mal seine "direkte Art" zügeln! Ich finde eine Community sollte helfen und soll zu einem Gedankenaustausch dienen. Natürlich hat jeder seine eigene Art (inkl. meinereiner
, aber genau das macht es doch aus.
Al Carbonara kommt hier zu uns für Hilfe zu erhalten, wird direkt im ersten und zweiten Post von Lukas und 1ST1 mit Lösungen bedient, ohne erstmal zu Fragen was jemand für Fähigkeiten und Erfahrungen oder sonst was hat. Warum? Weil sie helfen und nicht diskutieren was jemand kann und was nicht.
Mehr sag ich dazu auch nicht und klinke mich aus.
@Al Carbonara: Sorry wenn du jetzt hier ein falsches Bild von uns hast, ist aber nicht die Regel. Anhand deiner Fragestellung konnte ich mir schon denken, dass du in der Materie schon Erfahrung hast.