Autor Thema: S: Link97, NVDI, N.AES, Kobold, HDDRIVER, etc.)  (Gelesen 6398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorsten Günther

  • Benutzer
  • Beiträge: 309
  • Ich liebe dieses Forum!
S: Link97, NVDI, N.AES, Kobold, HDDRIVER, etc.)
« am: Di 23.03.2004, 05:16:59 »
Hallo!

Da ich mich gerade wieder für das Thema Atari zu interessieren beginne (Anlaß ist der Erwerb eines Falcon030, der allerdings völlig nackt ist) suche ich diverse lebensnotwendige Hard- und Software:

- eine externer Link97, um auch meinen ST an mein altes PD-Laufwerk anschließen zu können
- NVDI, N.AES, Kobold, HDDRIVER in halbwegs aktuellen Versionen (am wichtigsten ist der HDDRIVER, da ich weder CBHD noch AHDI von der 170MB-IDE-Platte zum laufen kriegen konnte, die im Falcon steckt, HINSTALL stürzt mit 2 Bomben ab, beim Booten von CBHD gibt es deren gleich 3)
- ein MultiSync-Monitoradapter für den Falcon (ich habe einen NEC 3D ergattern können)
- dito für den ST, möglichst das Modell von TS Datensysteme



Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:S: Link97, NVDI, N.AES, Kobold, HDDRIVER, etc.)
« Antwort #1 am: Di 23.03.2004, 07:51:59 »
Hallöchen.
Willkommen zurück. :D

Einen Link suchen wohl viele. Habe leider auch keinen, würde ihn aber auch nicht weggeben, wenn ich ihn hätte. ;D

Nvdi, Kobold und HdDriver gibt es bei ASH. Wenn Deine halbwegs aktuellen Versionen noch laufen, brauchst Du auch nicht unbedingt neue. Sprich: Wenn die Funktionalität der von Dir benötigten Features keine neue Version erfordert, laß den Einkauf bleiben. :D

N.Aes weiß ich leider nichts zu...

Zu den Monitoradaptern kann ich Dir auch nichts sagen. :-\
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org