Autor Thema: ein paar Atari Orginal Spiele 10 EURO inkl. Versand  (Gelesen 9890 mal)

guest1218

• Gast
ein paar Atari Orginal Spiele 10 EURO inkl. Versand
« am: Di 09.01.2007, 11:21:08 »
Habe bei mir zu Hause noch ein paar Atari Spiele mit Origal Pappschachteln für die ST Computer. Da ich zur Zeit gar keinen Atari mehr habe (Platzmangel) möchte ich mich von einigen Atari Titeln trennen.

North&South: Geniales Strategiespiel im wilden Westen. Nordstaaten gegen die Südstaaten. Das habe ich früher oft mit meinem Bruder gespielt, ist das beste Atari Spiel das ich je gespielt habe. Auf meinem TT wurde das Bild komisch dargestellt, anscheind funktioniert es nur mit einem richtigen ST. Habe es vor einigen Monaten getestet, hat funktioniert.

Crasy Cars 2: Autorennen

Times of Lore: handbuch und Verpackung sind vorhanden. Die Diskette scheint kaputt zu sein. Denn die löst sich am oberen Ende.

Populus: das erste Echtzeitstrategiespiel. Hat bei mir damals nicht funktioniert weil ich keine Festplatte hatte. Durfe nur das wunderschöne Intro betrachten.

Batman
Vietnam: Kriegspiel, erinnert an Moorhuhn bloß mit Soldaten und Panzer. Hatte auch Sprachausgabe, war schon lustig.

Kings Quest 2:
Adventure aus dem Jahre 1985 oder so. Habe ich kürzlich auf einem S/W Monitor spielen können. 

Irgend ein Uboot Spiel, habe ich damals schon nicht verstanden und nur kurz gespielt. Die Firma trägt so einen Dino als Logo.

Hoffe das ich keine Spiele vergessen habe. Verkaufe den Spaß für 10 Euro. Wobei ich die 10 Euro für den Versand und den Gang zur Post ansetze.  ;D

Garantie kann ich leider nicht geben, weiß nur das diese Spiele noch vor ca. 7 Jahren alle funktioniert haben, bis of Times of Lore.

Zum wegschmeissen ist es mir ehrlich zu Schade. Aber ihr wisst ja, PLATZMANGEL.  ;D

Vielleicht finden sich ja noch Sammler. Und sollte ein Spiel tatsächlich nicht funktionieren, kann man sich ja das Rom aus dem Netz laden und den Aufkleber der Disketten kratzen und aufkleben. Und man hat die Verpackungen und Anleitungen im Regal stehen.

Offline jens

• Benutzer
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: ein paar Atari Orginal Spiele 10 EURO inkl. Versand
« Antwort #1 am: Di 09.01.2007, 15:16:42 »
Interessiert. ;D
Gruß, Jens

Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000

Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest1218

• Gast
« Antwort #2 am: Di 09.01.2007, 15:19:52 »
Seeeehr schön.  ;D
Schreib mir mal deine Adresse am besten per Mail: matthias.wilkens[at]gmx.de
Muss die Spiele aber erst noch verpacken bevor es auf die lange Reise geht.  :)

Offline jens

• Benutzer
  • Halleluja, I'm on Highwire...
« Antwort #3 am: Di 09.01.2007, 15:22:21 »
Mail ist raus.
Gruß, Jens

Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000

Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest1218