Autor Thema: TT und Star Track  (Gelesen 9056 mal)

Orlan

• Gast
TT und Star Track
« am: Di 13.12.2005, 18:17:11 »
Vorsichtig in die Runde gefragt: Hat jemand Interesse an meinem TT mit Soundkarte (s.o)? Alles weitere kann ich dann ja noch mitteilen. Bei mir steht er einfach nur rum und ich glaube nicht, dass ich ihn nochmal richtig nutzen werde :-\

Offline jens

• Benutzer
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:TT und Star Track
« Antwort #1 am: Mi 14.12.2005, 00:20:57 »
Grundsätzliches Interesse ja, aber die Startrack-Karte läuft angeblich nicht wirklich. Ist das bei Deiner anders?
Außerdem gerade kein Geld.
Falls vernünftiger Preis, dann könnten wir uns da nächstes Jahr drüber unterhalten.
Gruß, Jens

Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000

Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Orlan

• Gast
Re:TT und Star Track
« Antwort #2 am: Mi 14.12.2005, 14:10:09 »
Also das mit der Karte kann ich nicht nicht bestätigen, von einigen geglückten Hades-Einbauten habe ich mal gehört... Ich hab sie vor einem Jahr etwa eingebaut in meinen TT, dann aber nie
benutzt, weil so ziemlich zur selben Zeit mein TTM das Leuchten
eingestellt hatte (das war davor, hat natürlich nix mit der Karte zu tun; und danach hab ich mir keinen neuen TTM angeschafft) Gehäuse ist noch Original-TT, HD-Floppy ist drin, 40MB-FP, eine interne 1GB IBM-Platte würde ich dazugeben (die war vorher in einer SGI verbaut) Speicher hat er 32MB TT-RAM

Macht mir einer einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann -ich sollte ihn abgeben, weil er bei jemand anderem sicher in besseren Händen wäre oder genutzt würde, aber ich hänge logischerweise sehr daran.